First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
A
Abdalah, 02.05.2023 7:41 Uhr
0
Ich ebenfalls. Status = OFFEN
m
m8tosinvest, 02.05.2023 7:38 Uhr
0
1,67€ - ich habe dort ne Verkaufsorder platziert. Entweder es klappt oder nicht. Ist bei denen nur Geld gewesen zum Zocken.
A
Abdalah, 02.05.2023 7:36 Uhr
0
Keinen Bock mehr mir diesen Stuss durchzulesen. Könnt ihr nicht einfach schreiben, dass ihr es nicht wosst
A
Abdalah, 02.05.2023 7:36 Uhr
0
Unfassbar diese Falschmeldubgen
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:36 Uhr
0

Einige haben es hier noch nicht verstanden. Die US Einlagensicherung (FDIC ) hat die Bank beschlagnahmt u. an JP Morgan verkauft. Die Bank ist damit nicht mehr existent u. somit gibt es auch kein Handel mehr. Die Filialen der First Republic werden als JPMorgan Chase wiedereröffnet. Kurz gesagt, wer noch investiert ist hat jetzt ein Totalverlust.

.
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:35 Uhr
0
Verkaufen*
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:35 Uhr
0
Nix steht da, man kann nichtmehr kaufen bei Trade Republic
A
Abdalah, 02.05.2023 7:34 Uhr
0

Bei Trade Republic scheint es so, als könne man verkaufen

Kurs???
A
Abdalah, 02.05.2023 7:34 Uhr
0
Alter Schwede. Wollt ihr mich eigentlich alle vereppeln oder was. Was denn nun🤢
m
m8tosinvest, 02.05.2023 7:33 Uhr
0
Bei Trade Republic scheint es so, als könne man verkaufen
wolli1976
wolli1976, 02.05.2023 7:32 Uhr
0
Einige haben es hier noch nicht verstanden. Die US Einlagensicherung (FDIC ) hat die Bank beschlagnahmt u. an JP Morgan verkauft. Die Bank ist damit nicht mehr existent u. somit gibt es auch kein Handel mehr. Die Filialen der First Republic werden als JPMorgan Chase wiedereröffnet. Kurz gesagt, wer noch investiert ist hat jetzt ein Totalverlust.
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 7:30 Uhr
0

Was meint ihr, werden die Aktien einfach ausgebucht?

Ja
m
m8tosinvest, 02.05.2023 7:30 Uhr
0
Was meint ihr, werden die Aktien einfach ausgebucht?
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:28 Uhr
0
Der laden liegt jzt erstmal auf Eis
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.05.2023 7:25 Uhr
0
Alles wird gut
derKing557
derKing557, 02.05.2023 7:23 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/first-republic-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen