First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
20:50:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
DennisAlex
DennisAlex, 02.05.2023 8:09 Uhr
0
Kein Verkauf möglich
M
Metin.de, 02.05.2023 8:08 Uhr
0
Warum hört ihr Leute hier die kein Aktie haben nicht investiert sind habt ihr kein Gehirn entscheiden selber hört auf nicht die das sind alle fake user Namen angst macher 😀😂
H
Huggy1981, 02.05.2023 8:06 Uhr
1
Leute, jetzt muss man einfach mal abwarten. In ein paar Tagen könnt ihr auch bei eurem Broker anrufen, wie ihr das Zeug rausbuchen könnt um wenigstens den Verlust geltend zu machen.
Starshine
Starshine, 02.05.2023 8:06 Uhr
0
Lasst euch überraschen, nicht umsonst wird über Aktien kein Wort verloren
l
llamar85, 02.05.2023 8:05 Uhr
0
der Kurs steht?!
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 8:04 Uhr
0
Du wirst deine Aktien nicht mehr verkaufen können. Das Ding ist durch jpm kauft zwar Frc aber vom government und nicht von den stockholder… im best case, kannst deine Aktien in 2 Wochen für 5 Cent verkaufen.
A
Abdalah, 02.05.2023 8:04 Uhr
0

Ab heute kann ich meine Aktien endlich loswerden. 4.16$

Wieso lügst Du!?
H
Huggy1981, 02.05.2023 8:03 Uhr
0
So ne Aktien Leiche hatte ich auch im Depot. Banco Espiranto oder so ähnlich. Auch ne Bank die gestrauchelt hat und angeblich gerettet werden sollte. Da hat sich die portugiesische Regierung hat sich dann anders entschieden und die Anleger im Stich gelassen.
A
Abdalah, 02.05.2023 8:00 Uhr
0
Geht nicht. Order wurde gestrichen…na toll
A
Abdalah, 02.05.2023 7:57 Uhr
0

Was los? Mei, Ist eh nur Geld. Gibt wichtigeres

Sehe ich anders…
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 7:55 Uhr
0

Keinen Bock mehr mir diesen Stuss durchzulesen. Könnt ihr nicht einfach schreiben, dass ihr es nicht wosst

Was los? Mei, Ist eh nur Geld. Gibt wichtigeres
m
m8tosinvest, 02.05.2023 7:52 Uhr
0

Ich ebenfalls. Status = OFFEN

schauen wir mal :)
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 7:46 Uhr
0
Denke auch das pacw die nächste sein wird. Der Chart spricht jedenfalls dafür
G
Gast-754612400, 02.05.2023 7:45 Uhr
0

Pacwest

Die nächste ?? Eher auch die Finger weg lassen … nmM. 🤔
A
Abdalah, 02.05.2023 7:42 Uhr
0
WENN UM 8!Uhr nix passiert dann hood bye
A
Abdalah, 02.05.2023 7:41 Uhr
0
Ich ebenfalls. Status = OFFEN
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,49 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Virgin Galactica -8,43 %
7 Strategy B -3,81 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen