First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:08 Uhr
0
Also das Ding ist durch, und in meinen Augen wer jetzt noch irgendwie 5€ rausholen kann, der holt 5€ mehr raus als das in 2 Wochen wert sein wird
L
Litig8r, 03.05.2023 18:08 Uhr
0

Bei Baader kannste auch

Ich weiß, bringt mir nur leider nichts, wenn die Dinger in meinem TR Depot liegen
L
Litig8r, 03.05.2023 18:07 Uhr
0

Abdalah, ich habe auch gezockt und verloren, aber es macht Spaß dich zu lesen, du gibst die Hoffnung nie auf.

Ich hab auch n hohen vierstelligen Betrag verzockt, ist eben so bei Spekulationen.
A
Alejo, 03.05.2023 18:07 Uhr
0
Bei Baader kannste auch
L
Litig8r, 03.05.2023 18:05 Uhr
0
Über gettex konnte ich verkaufen (und ja, man könnte natürlich auch kaufen 🙈) aber über L&S läuft nichts 🤬
A
Alejo, 03.05.2023 18:05 Uhr
0
Abdalah, ich habe auch gezockt und verloren, aber es macht Spaß dich zu lesen, du gibst die Hoffnung nie auf.
A
Abdalah, 03.05.2023 18:04 Uhr
0
Also handeln geht bei mir.
A
Abdalah, 03.05.2023 18:04 Uhr
0
Doch ich kann verkaufen und auch kaufen.
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:03 Uhr
0
Und man kann quasi nicht handeln und irgendwann in ein paar Wochen wird es mit 0 ausgebucht
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
💚
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
Wat laberst Du?
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
39 Cent für ne leere Hülle
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
Ganz schön teuer für eine leere Hülle
L
Litig8r, 03.05.2023 18:01 Uhr
0

Du sollst die ja auch nicht loswerden…halten und bei Bedarf nachkaufen.😳

Grundsätzlich stimme ich dir ja zu... aber nicht, wenn delisted wird 😕
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:01 Uhr
1
Von gar nix 😅 Deswegen ja leer
A
Abdalah, 03.05.2023 18:01 Uhr
0

Ist es nicht. JP Morgan ist JP Morgan. Die Aktien von First Republic sind wirklich einfach nur noch leere Hüllen. Tut mir auch leid für dein Invest, aber ist so 😅

Leere Hülle von was
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,18 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen