First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:41 Uhr
0

Wenn die anscheinend laut Aussage so viel Kohle haben warum steht dann ein Verkauf als Option im Raum?

Zu viele du.mme
madmike
madmike, 16.03.2023 14:40 Uhr
0
Wenn die anscheinend laut Aussage so viel Kohle haben warum steht dann ein Verkauf als Option im Raum?
Diamondhands
Diamondhands, 16.03.2023 14:40 Uhr
0
Steigt, aber wurd angehalten....
N
Nebil, 16.03.2023 14:40 Uhr
0
Schaut euch mal die Käufe und Verkäufe an KRANK:
N
Nebil, 16.03.2023 14:39 Uhr
0
Es fehlt noch die Reddit truppe, dann knallen die das Teil auf 500 Euro hahaha
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:38 Uhr
0

niemand würde jetzt nachlegen heute abend sind wir bei 12 euro

Bei 12 € verkaufe ich alles was ich habe und kauf ein
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:37 Uhr
0

bei 16 Euro würde ich auch nachlegen. Ansonsten alles gut, habe EK von 30 Euro kann damit leben.

Kommt locker 😄
O
Oberhuber, 16.03.2023 14:37 Uhr
0
niemand würde jetzt nachlegen heute abend sind wir bei 12 euro
N
Nebil, 16.03.2023 14:37 Uhr
0
bei 16 Euro würde ich auch nachlegen. Ansonsten alles gut, habe EK von 30 Euro kann damit leben.
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 14:37 Uhr
0

Wieder nachgelegt.. 😁

🚀😊
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:36 Uhr
0
Wenn man weiß dass die Bank 70 Milliarden als Unterstützung bekommt 😁😁
T
Tycoon6099, 16.03.2023 14:36 Uhr
0
In 5 Jahren freu ich mich drüber
T
Tycoon6099, 16.03.2023 14:36 Uhr
0
Ich auch, bin nur am Nachlegen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 16.03.2023 14:36 Uhr
0
Nachgelegt
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:35 Uhr
0
Ein Geschenk
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:35 Uhr
0
Wieder nachgelegt.. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen