First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
N
Nebil, 16.03.2023 15:47 Uhr
0
entweder lachen wir in 2 Monaten, oder wir treffen uns alle in der Kneipe und gehen flaschen Sammeln :))
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 15:46 Uhr
0
Amis sind total durchgeknallt
N
Nebil, 16.03.2023 15:46 Uhr
0
keine sorge bei mir steht auch minus 4000 aber verkaufen tue ich nix.
D
DennisG1995, 16.03.2023 15:45 Uhr
1
Momentan bin ich -39% und ich hatte schon -50%. verkauft wird bei mir erst ab 7€ dann kann ich mir für 2 Monate wenigstens noch Döner leisten täglich
Agropak
Agropak, 16.03.2023 15:45 Uhr
0
Hab erst 4k Miese. Zum Glück fast alles aus vorheriger Gewinn. Da mach ich doch die 5k Verlust voll oder was. Gŕrrr
N
Nebil, 16.03.2023 15:44 Uhr
0
Ich hoffe für uns alle das die Insider gestern hier zugeschlagen haben, aber keiner weiß es! Ich schaue mir gerade die Käufe in Nasdaq an.....
loka
loka, 16.03.2023 15:43 Uhr
1
Hier darf jeder sein Glück versuchen. Aber niemand sollte Werbung machen, dass dies ein solider Invest ist, weil es niedrig bewertet ist oder weshalb auch immer … Bei Chapter 11 ist nämlich alles weg.
G
Gast-752987601, 16.03.2023 15:43 Uhr
1

https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/11su8hs/which_bank_insiders_are_buying_their_own_stock/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Diese Reddit Flachpfeifen als Quelle oder Beleg ist einfach lächerlich..Als nächstes kommt noch ein Youtube Link...
L
LU71, 16.03.2023 15:43 Uhr
0
Ja schade Inesfu, Kopf hoch.
B
Blackqop, 16.03.2023 15:43 Uhr
0
-60 klar da kann man noch was retten aber ob sich das wirklich lohnt? Hop oder top dann eher ob's nun 40 oder 120 werden
L
Lollor1337, 16.03.2023 15:41 Uhr
0
Ich bin mal long 100 stk@ 19,20 - mal gucken
B
Blackqop, 16.03.2023 15:41 Uhr
0

25TAUSEND Verlust - echt jetzt ?

Steinhoff hat mich auch in etwa 20 riesen gekostet. Aber wie gesagt wahrscheinlich liegen hier Depots von 200 -500 k zu Grunde. Hoffentlich
Graduate
Graduate, 16.03.2023 15:41 Uhr
1
- 25k - tut mir echt leid für dich. Aber sich mit einer für den Durchschnittsbürger doch ordentlichen Summe auf nen High-Risk-Zock einlassen weil „Insider“ in nem öffentlichen Forum ihre persönliche Meinung - oder oftmals eher Wünsche - zum besten geben kann ich echt nicht nachvollziehen 😳.
N
Nebil, 16.03.2023 15:41 Uhr
0
haha ja genau das meinte ich. Das mit dem Reddit lese ich gerade
N
Nebil, 16.03.2023 15:40 Uhr
0
Also wenn du mich fragen solltest, sage ich eher das die Insider jetzt kaufen würden. Aber das ist doch alles Spekulation
t
twix82, 16.03.2023 15:40 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/11su8hs/which_bank_insiders_are_buying_their_own_stock/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Das ist doch mehr als positiv!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen