Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-752967801,
16.03.2023 21:21 Uhr
0
Das Volumen ist echt krass
d
derLukasz,
16.03.2023 21:20 Uhr
1
Abverkauf, war heute mittag beim -30%. In den letzten fünf Minuten habe verkauft und 3% plus gemacht 😅
Ich wollte auf Nummer sicher gehen.
Jetzt beobachte ich das ganze mal weiter.
Falls es sich ergeben sollte ist mein Einstieg bei 20 Dollar
G
Gast-752967801,
16.03.2023 21:19 Uhr
0
Danke :) ich warte auf den Verfallstag...und dann wird wieder was reingespült.... derweil bleibt der Gewinn... vl gehen wir wieder auf 25$ retour, dann verdreifache ich die posi
R
Ruzzlefuzzle,
16.03.2023 21:19 Uhr
0
Die Shortseller trollen mal so richtig die letzten 48 Stunden.
G
GuterZuwachs,
16.03.2023 21:19 Uhr
0
Hier ist mir viel zu viel Euphorie. Es kann auch sein, dass die Aktionäre komplett leer ausgehen werden.
Werbung
+48 % in Deutschland!
BTR,
16.03.2023 21:19 Uhr
0
Die Vola ist so krank. MInus 15% nachbörslich
F
Felix14012000,
16.03.2023 21:18 Uhr
0
Was passiert jetzt denn?
Z4DRIVER19,
16.03.2023 21:18 Uhr
0
Ich hab keine Lust. Bin draußen.
Ich warte jetzt auf den kompletten Börsen Crash dann mach wieder mit.
F
Felix14012000,
16.03.2023 21:17 Uhr
0
Also ab 14:30
F
BTR,
16.03.2023 21:15 Uhr
0
ich war auch mit ca 65% im Minus, aber nicht verkauft. Weil die Vola krank war und man auf die New gewartet hat, ob die Bank safe ist oder nicht.
L
LU71,
16.03.2023 21:15 Uhr
0
Wenn hier eine Gute Lösung raus kommt für die Bank, dann hat die Aktie natürlich Potenzial mMn
Gast-752967801,
16.03.2023 21:14 Uhr
0
Bekommt man bei dieser Aktie Dividende?
F
Felix14012000,
16.03.2023 21:13 Uhr
0
Hast du nen link dazu?
Z4DRIVER19,
16.03.2023 21:13 Uhr
2
Der Größte scheiß aller Zeiten. Ist doch nur noch Verarschung gewesen der Kurseinbruch heute.
Fast an der untersten Stelle verkauft. Gutes Geld vernichtet.
Schnauze voll von dem beschissen Aktienmarkt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -2,09 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,36 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | Alle Diskussionen |