First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
a
IhrHs1,
17.03.2023 9:30 Uhr
0
Die First Rep hat aber angeblich ein dickes finanzielles Polster. Es ging nur um die spontanen Einlagenabzüge der Kunden. Alle Einlagen müssen mit einem Gegenwert besichert sein. Das ist bei dieser Bank der Fall. Alles abgesichert. Zusätzlich haben einige Großbanken der First Rep eine finanzielle Stützung gegeben. Außerdem schreibt die First Rep schwarze Zahlen. Also alles im grünen Bereich !
Richtig berni !!
Eig bräuchten die es nicht.. es gibt halt darum dass die Kunden nicht abhauen.. das Vertrauen idt wieder da 😃
G
Gast-765417201,
17.03.2023 9:29 Uhr
0
Break 32 dann geht's ins Plus wahrscheinlich.
berni28.10,
17.03.2023 9:28 Uhr
1
Die First Rep hat aber angeblich ein dickes finanzielles Polster. Es ging nur um die spontanen Einlagenabzüge der Kunden. Alle Einlagen müssen mit einem Gegenwert besichert sein. Das ist bei dieser Bank der Fall. Alles abgesichert. Zusätzlich haben einige Großbanken der First Rep eine finanzielle Stützung gegeben. Außerdem schreibt die First Rep schwarze Zahlen. Also alles im grünen Bereich !
Werbung
80 % über Börsenkurs
Starshine,
17.03.2023 9:28 Uhr
0
Ist jmd bei Western Allianz drin?
Agropak,
17.03.2023 9:27 Uhr
0
Sl z.zt. noch gefährlich. Nicht das du rausgekegelt wirst und Dich 2 Minuten später ärgerst. Beobachte deinen First Buy und kauf lieber in Tranchen nach. Abstand 3-4 Euro.
L
LU71,
17.03.2023 9:24 Uhr
0
Ich platziere ein Order genau bei 19,10€, nicht das ich sowas erwarte, aber man weis es nicht, genug shares habe ich ja sowieso, aber das eine oder andere Angebot, naja....
J
IhrHs1,
17.03.2023 9:18 Uhr
0
Bei so großen Banken macht man sich weniger Sorgen... so regionale Banken sind etwas gefährlich aber hier ist die Bank abgesichert.. man darf nicht vergessen von wo die bsbk kommt ! Vor ca 1 Woche von über 100€
berni28.10,
17.03.2023 9:18 Uhr
2
Ich sehe die Bankenkrise schon wieder als beendet. War nur eine Blase. Jetzt wieder aufstehen und nach vorne schauen.
Starshine,
17.03.2023 9:17 Uhr
0
Das ist wie Casino hier
IhrHs1,
17.03.2023 9:16 Uhr
0
Der Dax steigt gutes Zeichen..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,30 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,76 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,93 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,44 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,44 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,91 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,67 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |