First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0007 USD
+75,00 % +0,0003
16:30:25 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Starshine
Starshine, 17.03.2023 11:39 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich, total Verlust ist nahe zu 0 Chance denn Geld fließt nun ja von JP
J
Julian_Brennan, 17.03.2023 11:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Interessiert keinen
a
andrea0505, 17.03.2023 11:36 Uhr
0

Bin noch bei 30% minus. Wird schon mit der Zeit

heute machst du +++
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 11:35 Uhr
0
Was meint ihr, ab wann lassen die Amis den Kurs wieder einbrechen? Kurs nach 22h?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 11:35 Uhr
0
Welches Volumen war gestern?
Newcomer77
Newcomer77, 17.03.2023 11:34 Uhr
2
Ich warte die da die amis die Richtung eingeben und nicht wir da der Volumen ein Witz ist Gegensatz zu den amis
F
Felix14012000, 17.03.2023 11:32 Uhr
1
Bin noch bei 30% minus. Wird schon mit der Zeit
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 11:32 Uhr
0
Habe immer noch 15% minus
a
andrea0505, 17.03.2023 11:31 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/FRC
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:30 Uhr
0

Ach die Panik mache sind wieder da

Na bestimmt ned ;) nur bin ich nicht mehr gierig...
a
andrea0505, 17.03.2023 11:28 Uhr
1

amis safe gewinbmitnahmen und am freitag sowieso

rede nicht so viel scheiss seit 3 tagen Immer kurz vor Eröffnung der Amis wurde verkauft gekauft
a
andrea0505, 17.03.2023 11:27 Uhr
0
Ach die Panik mache sind wieder da
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:26 Uhr
0
Ist meine persönliche Entscheidung.....Volumen war gestern mega
a
andrea0505, 17.03.2023 11:26 Uhr
0
heute kommer locker 45 montag dann noch mal 50 10000%%% Und dann nicht mal eine Dividende ausgezahlt😃😃😃😃😃😃😃
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:26 Uhr
0

Aber warum heikel?

Die Amis sind unberechenbar ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen