First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0007 USD
+75,00 % +0,0003
16:30:25 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
a
andrea0505, 17.03.2023 13:01 Uhr
0
Wenn es so bleibt ist es perfekt
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:01 Uhr
0
Handelsvolumen steigt und es bildet sich ein Widerstand bei 29, ich tendiere und hoffe dass es mit den Amis nach oben geht
a
andrea0505, 17.03.2023 13:00 Uhr
0

Welchen EK hast du denn?

32
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:58 Uhr
0

aber heute wird nix hab jetzt auch anch gekauft 600 e

Welchen EK hast du denn?
a
andrea0505, 17.03.2023 12:57 Uhr
0

Die kaufen schön bei 20$ und verkaufen wieder bei 33$

aber heute wird nix hab jetzt auch anch gekauft 600 e
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:57 Uhr
0
Welchen Sinn macht es ob bei 25 oder 28 zu kaufen? wenns hoch geht ist es eh wieder wichtig wer wo verkauft
a
andrea0505, 17.03.2023 12:57 Uhr
0

Die kaufen schön bei 20$ und verkaufen wieder bei 33$

ja
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:56 Uhr
0
Die kaufen schön bei 20$ und verkaufen wieder bei 33$
h
hanson, 17.03.2023 12:55 Uhr
0
Ja aber ist der Preis wo ich sag ich hau nochmal 200€ nach Vorher geh ich von den 200€ lieber einen Abend feiern 😄
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:55 Uhr
1
Ich glaube das wird jetzt wochen so hin und her gehen. Zwische 20$ und 33$
a
andrea0505, 17.03.2023 12:55 Uhr
0

Ich bei 18€

heute nicht 😃😃
h
hanson, 17.03.2023 12:53 Uhr
0
Ich bleibe bei zu hoch Aber ich bin kein Profi Ich hab da einfach 500€ Spielgeld rein und wenn’s weg ist ist’s weg
T
Tibbay, 17.03.2023 12:53 Uhr
0
Ich werde bei 25 auf jedenfall kaufen
T
Tibbay, 17.03.2023 12:53 Uhr
0
Oder immer noch zu hoch
T
Tibbay, 17.03.2023 12:52 Uhr
0
Ok aber 23.00 ok oder?
h
hanson, 17.03.2023 12:52 Uhr
0
25 find ich noch zu hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen