First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
21:40:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
C
Cyprian, 17.03.2023 15:39 Uhr
0
Die Stops werden" ausgemerzt"..Der Kurs sinkt..und schwupp die wupp wird aus 3 Millonen 4...
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 15:38 Uhr
0
Alter Zahn Lücke 🤣🤣
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 15:37 Uhr
0

panamera bist du das? hahahaha

Ja in meinem Panamera, mit **** und Jackie, sonst Ertrag ich Euch alle ja nicht! 🤣
N
Nebil, 17.03.2023 15:36 Uhr
0
Sieht jemand die Pakete was da über den TIsch gehen MEINE FRESSE :)) Da verkaufen zig klein Anleger, aber es kaufen einige große Pakete. Wird interresant später
C
Cyprian, 17.03.2023 15:36 Uhr
0
Schau mal auf gestern, wo wir um 16 Uhr standen
calmly
calmly, 17.03.2023 15:34 Uhr
0

Bestimmt gleich bei 40

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/frc - 21 %
C
Cyprian, 17.03.2023 15:34 Uhr
1
Sehr viele Banktitel sind nach der Lehmann Krise auch wieder gut gelaufen ...
calmly
calmly, 17.03.2023 15:33 Uhr
0

Alle Ek zwischen 20-30 Euro können sich hoffe doch sehr in paar Monaten sehr drüber freuen. Es ist halt jetzt die Zeit von den Analysten alle Banken schlecht zu reden.

… nicht wenige Bankwerte sind die letzten Monate sehr gut gelaufen. Bevor der Zirkus los ging.
N
Nebil, 17.03.2023 15:33 Uhr
0
panamera bist du das? hahahaha
T
Tibbay, 17.03.2023 15:33 Uhr
0
Bestimmt gleich bei 40
N
Nebil, 17.03.2023 15:32 Uhr
0
Alle Ek zwischen 20-30 Euro können sich hoffe doch sehr in paar Monaten sehr drüber freuen. Es ist halt jetzt die Zeit von den Analysten alle Banken schlecht zu reden.
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 15:31 Uhr
0
https://youtu.be/rwIfI94ElI8
B
BvB9519, 17.03.2023 15:31 Uhr
0
Hält sich wirklich noch stark, wenn man bedenkt was für ein Verkaufsdruck bei den anderen Bankaktien drin ist
calmly
calmly, 17.03.2023 15:30 Uhr
0

Das haben die alle gemacht..... Ich glaube alle Banken in der USA

… ist ja meldepflichtig. In den meisten Jahren bekommen die genug Boni und verkaufen nicht mal eben alle Aktien von ihren Banken.
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 15:30 Uhr
0
Heute echt schwierig freu mich wenn, freu mich auch wenn Bayern verliert, freut euch doch auch, egal freut euch einfach!
N
Nebil, 17.03.2023 15:29 Uhr
0

… Hammer … verdammt solide 🫠

Das haben die alle gemacht..... Ich glaube alle Banken in der USA
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen