First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
18:07:11 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:19 Uhr
0
Selbst bei 23 $ gibts keine großen Käufe
C
CFGauss, 17.03.2023 20:19 Uhr
0

denke die setzen nicht 30 milliarden in denn sand

Denk ich auch, die Alternative ist Übernahme. 97,5 % der Aktien sind in Besitz von institutionellen Anlegern (weiß nicht, ob das jetzt immer noch so ist). Ist die Frage, wieviel die Großen pro Aktie hinblättern müssen, wenn die Bank ansonsten bankrott geht. Die Eigner müssten eigentlich einen beliebig niedrigen Preis akzeptieren, Alternative ist Totalverlust. Soll jemand erklären, der sich besser mit auskennt.
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:18 Uhr
0
Wenns Montag dann doch gut läuft dann wird hier wieder ganz anders gesungen
p
pineapplepie, 17.03.2023 20:17 Uhr
0
muss los 1,7k rot
T
Trader407407, 17.03.2023 20:16 Uhr
0
Ich sehe hier von 50 Dollar bis Insolvenz alles bei der First Republic Bank. Eine Bank ob Europa oder USA kippt noch.
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.03.2023 20:16 Uhr
0
Dann wird für ein Euro verkauft
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.03.2023 20:16 Uhr
0
Wenn den bank wertlos ist
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.03.2023 20:16 Uhr
0
Die Anleger aber nichts
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.03.2023 20:16 Uhr
0
Die Banken bekommen ihren Geld zurück
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:15 Uhr
0
Genau die Banken schieben 30 Milliarden rein und lassen die FRC absausen und zerstören damit das Vertrauen der Bürger komplett, so dass weitere Banken folgen. . Logisches Szenario 🤦
v
vfb19862, 17.03.2023 20:15 Uhr
0

Das Problem eines nicht besonders gewieften Zockers: Nachgelegt...EK gesenkt.. Ende vom Lied: Bagholder at it's best.. Nur selten gewinnt man im Spiel der Großen und zu guter Letzt ziehen die Heuschrecken weiter ..

Kenne ich iwo her🙈
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:15 Uhr
0
Hat nichts mit Kindergarten zu tun
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:14 Uhr
1
Kindergarten hier echt
Polo2804
Polo2804, 17.03.2023 20:13 Uhr
0
Wie kann man so eine 💩💩💩von sich geben 🤷🙈🙈 Junge junge, geh schlafen oder fummeln oder was auch immer🙈
BTR
BTR, 17.03.2023 20:13 Uhr
0
Wie ist hier die Shortquote?
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:12 Uhr
0
denke die setzen nicht 30 milliarden in denn sand
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -6,76 %
10 IPO CSG -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,57 %
5 IPO CSG -1,28 %
6 Security der nächsten Generation -6,72 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen