First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
20:50:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
p
pineapplepie, 17.03.2023 22:32 Uhr
0
Ich kann mir schonmal bei der Tafel ne Karte beantragen
I
Inesfu, 17.03.2023 22:31 Uhr
0
Abgekartete sache
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 22:31 Uhr
1
Die Pleite ist nicht der einzige Weg zur Wertlosigkeit für Aktionäre.
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:30 Uhr
0

Man kann auch Bank of America kaufen, sind heute ebenso abgetaucht

Schön das hier auch noch Leute mitdenken :-)
I
Inesfu, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Warum so früh?
P
Pele1983, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Saftladen … Wir sind am arsch - leider bin ich auch drauf reingefallen. Wie kann es sein, dass die sagen können alles super und dann doch nicht…
F
Fetch, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Habe jetzt nochmal ordentlich nachgekauft 👍🏽
m
matze62, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Keine 19 mehr. Die kann man am Montag für 15 kaufen
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:29 Uhr
0

Ja ich glaube es wird richtig scheppern

Sehe ich leider auch so....mal schauen was nächste Woche für kluge oder auch weniger Kluge Entscheidungen getroffen werden, es bleibt sehr spannend :-)
I
Inesfu, 17.03.2023 22:29 Uhr
0
Meint irgendeiner,dass es Montag wieder steigt?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 22:28 Uhr
0
FRC ist nicht pleite das ist Fakt und daher wirds keinen totale Verlust geben, einfach abwarten, dafür zockt man doch
I
Inesfu, 17.03.2023 22:28 Uhr
0
Kacke,Wunder mich gerade,warum immer noch Börse ist,hab hier ne Stunde früher und dachte ne Stunde später.hatte mich schon gefreut,dass es nur so wenig runtergegangen ist.heul
Starshine
Starshine, 17.03.2023 22:27 Uhr
0
Man kann auch Bank of America kaufen, sind heute ebenso abgetaucht
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:27 Uhr
0
Ja ich glaube es wird richtig scheppern
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:26 Uhr
0

Na erst bei 5$ wird eingekauft

Wenn du bis dahin warten möchtest ist wahrscheinlich das gesamte weltweite Finanzsystem zusammengebrochen, viel fehlt aber leider dafür nicht mehr....
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:23 Uhr
0

Jetzt nachkaufen 🥸

Na erst bei 5$ wird eingekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,13 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,64 %
3 Security der nächsten Generation +11,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 Strategy B -4,49 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,65 %
3 Security der nächsten Generation +11,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,79 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
Alle Diskussionen