First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:54 Uhr
0
sie ist ganz klar unter wert jetzt, ganz klar. also abwarten, tee trinken & im 2024 wenn sich die welt beruhigt abkassierem
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
ja das muss nicht sein aber es kann über jahre wieder aufgebaut werden
T
TTRS700, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
Und wenn man mal ein halbes Jahr warten muss wird es sich lohnen
p
pineapplepie, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
Die Amis halten nichts übers WE und der Rest kriegt Schiss, die geht wieder hoch
T
TTRS700, 17.03.2023 22:53 Uhr
1
150$ kommen aufjedenfall wieder
h
hanson, 17.03.2023 22:53 Uhr
0

Die Manager ziehen sich vor Wochen schon , nach und nach Geld raus und wir glauben wirklich das es mit dieser Bank noch was wird?🤦‍♂️

Aber der Akt ist bei denen gehts ja um Millionen Ich hab da nur 500€ drinne 😄und wenn das 800€ sind in zwei Wochen frei ich mich wie n Schnitzel
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
der kurs ist tief, bei 20$ vor 1 monat war er bei fast 150$ und das wurde über jahre langsam augebaut, also wartet mal ab, das ist eine stabile bank.
T
TTRS700, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
Da kaufen wo andere verkaufen
calmly
calmly, 17.03.2023 22:52 Uhr
0

Jetzt wird’s dann ne verschwörungstheorie Gruppe 😂

… ist dann allerdings eher traurig.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
dachtet ihr ihr macht in 12h 100% gewinn oder was
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:51 Uhr
0
eh chillt mal, wartet mal 1 jahr oder so ab
G
Gillardo, 17.03.2023 22:51 Uhr
0
Die Manager ziehen sich vor Wochen schon , nach und nach Geld raus und wir glauben wirklich das es mit dieser Bank noch was wird?🤦‍♂️
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:50 Uhr
0

Naja, Geld wird und kann niemanden vor dem Tod retten.

Genauso ist es.... 4 Dinge die im Leben wichtig sind Gesundheit, Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Familie
h
hanson, 17.03.2023 22:50 Uhr
0

Ziemlich unglaubwürdig deine Story…aber nur soll es egal sein.

Seh ich auch so
Tampa
Tampa, 17.03.2023 22:50 Uhr
0

Nun ist Geld futsch und der Kurs steigt,ich geh ins bett

Ziemlich unglaubwürdig deine Story…aber nur soll es egal sein.
h
hanson, 17.03.2023 22:50 Uhr
0
Das hoffe ich auch für uns 😄 sonst kriegt der ja nächste Woche Sozialleistungen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
9 Battalion -7,79 %
10 IPO CSG -2,28 %
Alle Diskussionen