First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
h
huch, 20.03.2023 17:20 Uhr
0
5 Euro?
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:20 Uhr
0

Junge wovor sollte man Angst haben, wenn schon bekannt ist dass 5€ pro Aktie bekommst… einfach nur Schwachsinn was einige hier machen …

Wo ist das denn bekannt?
Graduate
Graduate, 20.03.2023 17:20 Uhr
0
Ist doch nix Neues, oder? Hier gehts doch seit knapp ner Woche 20 bis 30 Prozent runter und umgekehrt 🤔.
Angelo44
Angelo44, 20.03.2023 17:19 Uhr
1
Junge wovor sollte man Angst haben, wenn schon bekannt ist dass 5€ pro Aktie bekommst… einfach nur Schwachsinn was einige hier machen …
t
till0311, 20.03.2023 17:19 Uhr
0
Da gibts Infos die wir nicht haben.
T
Tamara.79, 20.03.2023 17:19 Uhr
0
Die Amis sind bald hungrig …🤤 Abwarten bis 21:00Uhr
t
till0311, 20.03.2023 17:19 Uhr
0
Das wird’s gewesen sein.
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:18 Uhr
0
Am besten schaue ich für heute nicht mehr rein
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 17:18 Uhr
0
ja die grossen steigen aus
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:18 Uhr
0
Und das Volumen nimmt zu, Angsthase steigen aus, die großen Zocker ein. Das macht es nicht leichter
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 17:17 Uhr
0
freierfall
Angelo44
Angelo44, 20.03.2023 17:17 Uhr
0

abwarten, nachkaufen & halten

Wenn dir 5€ mehr als 15€ sind dann solltest du das tun.
m
matze62, 20.03.2023 17:17 Uhr
0
11,51 irre
Angelo44
Angelo44, 20.03.2023 17:17 Uhr
1

Und ihr habt gesagt heute passiert nix mehr

Ines du musst dir einfach mal selbst einen Plan machen und nicht auf die gleichen Loser hier hören. Wenn du solche Zocks eingehst, dann nur wenn du jemand internen an der Leitung hast.
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 17:16 Uhr
0
abwarten, nachkaufen & halten
Starshine
Starshine, 20.03.2023 17:16 Uhr
0
Laut Informationen des Wall Street Journals führt JPMorgan-CEO Jamie Dimon einen neuen Rettungsplan für First Republic an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,51 %
4 Security der nächsten Generation -3,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen