First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
S
Stubbe, 20.03.2023 18:59 Uhr
1
11,60 € bei Baader gekauft. Hoffentlich kein Fehler
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:59 Uhr
0
ja ich auch, EK 25.7$
p
pineapplepie, 20.03.2023 18:59 Uhr
0
Die geht dieses Jahr nicht mehr über 20.
d
dada3333, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
Bin auch noch drin, EK30 knapp 200 😁
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:58 Uhr
0

schätzt mal wo wir heute 22 Uhr sind , ich sage zwischen 16 und 17

das kann keinee
F
Felix14012000, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
5 sind wir bin noch mit 140stk zum Ek 43 drin…. Entweder ist alles weg oder ich komme vielleicht irgendwann mit plus raus. Kann aber dauern
m
matze62, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
schätzt mal wo wir heute 22 Uhr sind , ich sage zwischen 16 und 17
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:57 Uhr
0
die lage ist schwierig zu betrachten, wir haben -20% heute, eigentlich etwa das was wir erwartet habe aber diese aktie ist ne reine achterbahn fahrt wirklich schwierig sich zu entscheiden -halten? -mit verlust verkaufen? - oder nachlegen wenns tiefer ist?
I
Inesfu, 20.03.2023 18:56 Uhr
2
4
m
matze62, 20.03.2023 18:56 Uhr
0
und bei 12 wird noch mal nachgekauft
m
matze62, 20.03.2023 18:56 Uhr
0
ich habe wieder gekauft, eines Tages steht die viel höher als jetzt, ich habe Zeit
I
Inesfu, 20.03.2023 18:55 Uhr
0
Dann sind wir 3
a
andrea0505, 20.03.2023 18:55 Uhr
0

Ok Andrea dann sind wir wohl nur noch allein hier

Ah ja ich verkaufe nichts mit Minus Entweder hoch oder alles weg
Maulaff
Maulaff, 20.03.2023 18:54 Uhr
0

Ok Andrea dann sind wir wohl nur noch allein hier

Nöö, ich bleib bis zum bitteren Ende
G
Gast-754785200, 20.03.2023 18:53 Uhr
0
Jpm ceo arbeitet an einem Rettungsplan für First Republik bank Quelle Dow Jones newswires
Tampa
Tampa, 20.03.2023 18:53 Uhr
1

Hoffentlich geht's HS1 gut

Den kann man doch nicht ernst nehmen. Seit Tagen pusht er hier wir schließen grün, Kurs 50$ und bezeichnet die anderen als Basher nur weil sie Infos hier reinstellen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen