First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
19:23:44 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Graduate
Graduate, 20.03.2023 19:37 Uhr
1
Sorry, wer jetzt hier reingeht weiß um die Risiken und soll nicht einheulen…
T
Tamara.79, 20.03.2023 19:36 Uhr
0
Wie oft stellt ihr die Frage noch, schau im Verlauf, wurde schon oft erwähnt.🙃
T
Tamara.79, 20.03.2023 19:36 Uhr
0
Wie oft stellt ihr die Frage noch, schau im Verlauf, wurde schon oft erwähnt.🙃
A
Andaman72, 20.03.2023 19:35 Uhr
0

sch**** amis

Das ist neBank in der USA, warum hast se denn dann?
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:35 Uhr
0

wieder guter Kurs zum kaufen

ja is klar
m
matze62, 20.03.2023 19:34 Uhr
0
wieder guter Kurs zum kaufen
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:34 Uhr
0
ich hab -45%
I
Inesfu, 20.03.2023 19:34 Uhr
0
Was ist eigentlich Mittwoch?
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:34 Uhr
0
sch**** amis
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:33 Uhr
0
Das könnte hier noch übler enden als mit der Credit Suisse
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 20.03.2023 19:32 Uhr
0

Willst du jetzt nach jeden Euro den nächsten Euro als Ziel hier reinschreiben? Kurs wird jetzt einbrechen.

Ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt habe, aber ich hab's gesagt. Man muss wissen wann gut ist.
calmly
calmly, 20.03.2023 19:32 Uhr
0

Die svb hat scheisse gebaut und plötzlich ist frc nur noch 15 $ je Aktie wert?

… wann fängst du mal an dich zum Wert zu informieren oder erzählst lieber einen Witz, statt diese halbseidenen Sätze.
T
Tamara.79, 20.03.2023 19:31 Uhr
0
Es Funktioniert doch. Ihr seid ein Super Team geworden , nur zusammen halt zählt,viele haben es jetzt endlich verstanden,wir bleiben alle da , bis Mittwoch! Morgens immer mal Frühschoppen gehen,wenn möglich. Allen viel Erfolg 🍀
I
Inesfu, 20.03.2023 19:31 Uhr
0
Man kriegt die nicht mehr verkauft
C
Currywurstextrascharf, 20.03.2023 19:31 Uhr
0
körbchen bei 9,85 EUR
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
9 Iris Energy -1,78 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Iris Energy -1,84 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen