First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
ja die frage ist jetzt hald mit -50% raus & safe verlust oder halten bis zum bluten😂
t
till0311, 20.03.2023 20:12 Uhr
0
Aus eigener Kraft werden sie es nichtmehr schaffen - also Übernahme, pleite ist natürlich ausgeschlossen. Mit einer Übernahme wir stärke der finanz Branche signalisiert, alle freuen sich - nur der Aktionär nicht.
m
matze62, 20.03.2023 20:12 Uhr
0
nach gekauft jetzt werde ich bockig
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:12 Uhr
0
Die fahren ihre Banken an die wand
G
Gast-754785200, 20.03.2023 20:11 Uhr
0

Welches Argument spricht gegen ein weiteres ausbluten?

Spekulationen Wie alle es hier machen
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:11 Uhr
0

ja so ist es immer bei mir

ja safw
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:11 Uhr
1
Gibt vielleicht noch 1-2 technische Gegenbewegungen aber an der langfristigen Richtung wird das nichts mehr ändern
BenLG
BenLG, 20.03.2023 20:11 Uhr
0

Ich habe auch 1,5k versenkt, falls das jemanden bei seiner Verarbeitung der Schmerzen hilft.

5k...
m
matze62, 20.03.2023 20:11 Uhr
0

ich weiss es, wenn man jetzt verkauft siehts ende woche gut aus, wenn man jetzt hält siehts ende woche nicht gut aus😂

ja so ist es immer bei mir
B
Brösianer, 20.03.2023 20:11 Uhr
0
FRB ist sehr unstabil, wenn ich das mit Pacwest vergleiche, ist das schon sehr bedenklich. Pacwest ist kleiner, aber der sicherere Hafen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass frb von einer größeren Bank geschluckt wird.
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:10 Uhr
0
das ding ist die fic**** uns schön langsam
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:10 Uhr
0

Vllt wieder reingehen Tiefer geht's nicht

Welches Argument spricht gegen ein weiteres ausbluten?
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:10 Uhr
0
was meint ihr, wenn die total sinkt, steigen die reichen fuzzis nicht wieder ein?
d
doobeer, 20.03.2023 20:09 Uhr
0
Dreht gleich wieder Richtung 15
t
till0311, 20.03.2023 20:09 Uhr
0
Ich habe auch 1,5k versenkt, falls das jemanden bei seiner Verarbeitung der Schmerzen hilft.
G
Gast-754785200, 20.03.2023 20:09 Uhr
0
Vllt wieder reingehen Tiefer geht's nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,90 %
Alle Diskussionen