First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0012
USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler,
20.03.2023 20:16 Uhr
0
heute bei 20$ hatten wir noch die chance rauszugehen😂
Aktienhustler,
20.03.2023 20:14 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
alle steigen, nur unsere nicht
Aktienhustler,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
weil diese scheiss bank von denn medien gepusht wurde, abekartertes spieö
Anders,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Gut das ich mich von der Aktie getrennt habe 😀
Starshine,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
I
Inesfu,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Ja,da sind die schmerzfrei,die ****
Starshine,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
First Republic Bank rutscht weiter ab – S&P senkt Rating erneut – andere Regionalbanken legen kräftig zu
Aktienhustler,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
ja die frage ist jetzt hald mit -50% raus & safe verlust oder halten bis zum bluten😂
t
till0311,
20.03.2023 20:12 Uhr
0
Aus eigener Kraft werden sie es nichtmehr schaffen - also Übernahme, pleite ist natürlich ausgeschlossen. Mit einer Übernahme wir stärke der finanz Branche signalisiert, alle freuen sich - nur der Aktionär nicht.
m
matze62,
20.03.2023 20:12 Uhr
0
nach gekauft jetzt werde ich bockig
TheOneDay,
20.03.2023 20:12 Uhr
0
Die fahren ihre Banken an die wand
G
G
GuterZuwachs,
20.03.2023 20:11 Uhr
1
Gibt vielleicht noch 1-2 technische Gegenbewegungen aber an der langfristigen Richtung wird das nichts mehr ändern
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,73 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,32 % | Alle Diskussionen |