First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 20.03.2023 21:18 Uhr
0
JPMorgan advising First Republic on strategic alternatives https://www.cnbc.com/2023/03/20/jpmorgan-advising-first-republic-on-strategic-alternatives-including-a-capital-raise-sources-say.html?__source=androidappshare
calmly
calmly, 20.03.2023 21:16 Uhr
1

Die Jungs in den Hedgebuden lassen heute Abend wieder im Puff den Schampus knallen und die Puppen tanzen. 🥂👯‍♀️

… ich nehme mal an, du machst deinen Job auch nicht schlecht?
G
Geldbörsennews, 20.03.2023 21:13 Uhr
0

Die Jungs in den Hedgebuden lassen heute Abend wieder im Puff den Schampus knallen und die Puppen tanzen. 🥂👯‍♀️

Jupp die sind die Gewinner...wie immer in der heutigen Betrugsbörsenzeit
Teylo
Teylo, 20.03.2023 21:12 Uhr
0
FRC schreibt das letzte Kapitel ihre Geschichte zu ende
O
Oberhuber, 20.03.2023 21:12 Uhr
0
hab 50 stück gekauft
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 21:11 Uhr
0
+2.22% nachbörslich😂😂
stefang1972
stefang1972, 20.03.2023 21:10 Uhr
0
Nur gut das einer hier Spaß hat 🙈
M
MK1994, 20.03.2023 21:09 Uhr
0
könnt gerne verlustanzeige machen
M
MK1994, 20.03.2023 21:08 Uhr
1
euer geld ist nicht weg keine angst - ist nur in meinem geldbeutel angekommen, vielen Dank dafür!
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 21:08 Uhr
0

Da hat man mehr Chancen auf Gewinne als alle die hier Long sind

hahahaha glaube du hast recht
O
Oberhuber, 20.03.2023 21:08 Uhr
0
warum so negativ eingestellt geht auf und ab müsst halt in 2 euro schritten verkaufen
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 21:07 Uhr
0

Casino hat geöffnet 🎰

Da hat man mehr Chancen auf Gewinne als alle die hier Long sind
Graduate
Graduate, 20.03.2023 21:06 Uhr
1
Die Jungs in den Hedgebuden lassen heute Abend wieder im Puff den Schampus knallen und die Puppen tanzen. 🥂👯‍♀️
M
MK1994, 20.03.2023 21:05 Uhr
0
🤡🤡🤡🤡🤡
x
xpapavommaverickx, 20.03.2023 21:05 Uhr
0
also ich bin jetzt mal so mutig und kaufe 1 Stück
angoras
angoras, 20.03.2023 21:05 Uhr
0
Und zack haut es schon nach oben ↗️
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen