First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:39 Uhr
0
Montag starten wir allerdings mit 45€
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:38 Uhr
0
Denke es fällt heute auf 6-7€
G
Gast-765417201, 24.03.2023 12:37 Uhr
1

Bin mal gespannt wie das ding heute noch fällt, was meint ihr?

Tippe 10% minus möglich das kurz vor börsenschluss die shortis abdecken.
T
Tisss, 24.03.2023 12:33 Uhr
0
Bin mal gespannt wie das ding heute noch fällt, was meint ihr?
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 12:25 Uhr
0
gutes invest würde ich sagen
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 12:25 Uhr
0
bei CS investierten sie 4 mlr. im dezember bei ca 4.5fr jetzt sine die 4 mlr. noch ca 500 mio wert😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 12:24 Uhr
0
die sollen ein invest von denn saudis hollen die investieren überall😂
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:23 Uhr
0
Wann kommt eine Entscheidung zu FRC
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 12:22 Uhr
0
also sprich diese woche bei 0%, schon mal gut wenn man bedenkt das der letzte monat bei -80% war
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 12:22 Uhr
0
jetzt 12$ wie am montag
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:19 Uhr
1
Mir wäre es mehr als genehm wenn der Kurs heute Abend bei 50€ stehen würde, damit könnte ich leben
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:17 Uhr
0

… da wüsste ich Besseres. 😌

Redest du von einlochen 😃
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:16 Uhr
0
Schmiert First Republic ab?
calmly
calmly, 24.03.2023 12:16 Uhr
2

Würde es jederzeit wieder machen, ich will ja Adrenalin ausstoßen. Was hier die letzten 2 Wochen abging war sehr geil, wohl leider ohne Happy End

… da wüsste ich Besseres. 😌
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 24.03.2023 12:15 Uhr
0

… bedeutet, du hast was gelernt an der Börse.

Würde es jederzeit wieder machen, ich will ja Adrenalin ausstoßen. Was hier die letzten 2 Wochen abging war sehr geil, wohl leider ohne Happy End
calmly
calmly, 24.03.2023 12:12 Uhr
1

Naja ich habe 5k drin bei einem EK von 35€, bedeutet das mein Geld wahrscheinlich weg ist. Heißt das ich mir faktisch die Finger verbrannt habe

… bedeutet, du hast was gelernt an der Börse.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 Dax Prognose +0,42 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,78 %
7 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +49,20 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,95 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen