First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-58,33 % -0,0007
16:31:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
BenLG
BenLG, 24.03.2023 16:36 Uhr
0
Abends bestimmt...
b
bankrunfrb, 24.03.2023 16:32 Uhr
0
Kommt heute noch ein Abverkauf?
L
LU71, 24.03.2023 16:30 Uhr
0
Yes wir haben es geschafft, endlich nur einstellig minus, der Boden ist da. Ab Montag und bis Ende April, werden wir die Kurve kriegen
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 16:29 Uhr
0

Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo

das steht nirgendswo ist eine Lüge !
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:09 Uhr
0
bin zuversichtlich
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:07 Uhr
0
ja die letzten news war ansturm nach unten, dieses mal nach oben📈
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:06 Uhr
0
eigentlich guter boden seit gestern
T
Tamara.79, 24.03.2023 16:04 Uhr
0
Das solche wichtigen Entscheidungen immer am WE sein müssen…😤hatten doch jetzt Zeit genug … Immer auf die kleinen…. 😡
a
ash1, 24.03.2023 15:58 Uhr
0

Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo

Dann hoffen wir das es ein anstoß nach oben ↗️ verursacht 😅
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:51 Uhr
0
Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo
BenLG
BenLG, 24.03.2023 15:49 Uhr
0
Laut börsennews prüft die Regierung eine Unterstützung was generell gut klingt
BenLG
BenLG, 24.03.2023 15:49 Uhr
0

Laut ntv gibt’s erst am WE eine Entscheidung was mit der First passiert. Nur für starke Nerven geeignet entweder 🔝 oder Flop. Muss jetzt jeder für sich entscheiden. 🙈

Das steht wo?...
h
halu, 24.03.2023 15:48 Uhr
0
Extremer Zock
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:44 Uhr
0
Laut ntv gibt’s erst am WE eine Entscheidung was mit der First passiert. Nur für starke Nerven geeignet entweder 🔝 oder Flop. Muss jetzt jeder für sich entscheiden. 🙈
G
GuterZuwachs, 24.03.2023 15:44 Uhr
1
Oder am Samstag wird sie für 3$ pro Aktie übernommen, keiner weiß es.
Ayron
Ayron, 24.03.2023 15:33 Uhr
0
Und dann gibts Samstag neue news zur Unterstützung und Montag startet es Morgens mit 20$ 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,38 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
5 IPO CSG -2,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,76 %
3 IPO CSG -2,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,37 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen