First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-754742600, 25.03.2023 11:59 Uhr
0
Wo liegt hier eigentlich der durchschnittliche EK in der Gruppe ? Kann ja jeder ohne Angabe wieviel Stücke er hält sein Einkaufskurs kommentarlos posten :
L
LU71, 25.03.2023 11:11 Uhr
0
Wer weiß was die Bankiers und Politiker da zusammen basteln
L
LU71, 25.03.2023 11:09 Uhr
0
Lass uns hoffen das die Aktionäre dort, also die großen meine ich, etwas zu sagen haben bei der Lösung ssuchung
Aktienhustler
Aktienhustler, 25.03.2023 10:16 Uhr
0
ja klar
b
bankrunfrb, 25.03.2023 10:14 Uhr
1

kommen bestimmt nicht freitag nachts😂

Ich hoffe mal eine Verwässerung bleibt gänzlich aus
Aktienhustler
Aktienhustler, 25.03.2023 9:57 Uhr
0

So. Wo sind jetzt die news dass alles verwässert wird 🥸💦💦

kommen bestimmt nicht freitag nachts😂
M
MK1994, 25.03.2023 9:34 Uhr
0
nachbar sagt: wochenende nix gut diese, aber komm woche neuer hieb neuer gluck
K
Kohlmeise3, 25.03.2023 8:31 Uhr
0
Micha_Tradegate kleine Position. Ich schreibe hier nie Summen rein. 😉 Nur EK der liegt im Augenblick bei ca. 17€. Sollte es nicht mehr hoch gehen ist die Summe nicht zu hoch. Geht es aber wieder nach Oben lohnt es sich auf jeden Fall. 😉👍😁
BenLG
BenLG, 25.03.2023 8:09 Uhr
1
So. Wo sind jetzt die news dass alles verwässert wird 🥸💦💦
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 22:30 Uhr
1
übers weekend good news & nöchste woche kontinuierlich grün
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 22:29 Uhr
0

weil niemand mehr die aktie hat lach

du weisst das dass nicht stimmt🤗😂
m
mr337, 24.03.2023 21:57 Uhr
0

das weiss niemand

Ist nur eine These, wenn das jemand wüsste, würde der Kurs jetzt schon anders aussehen
O
Oberhuber, 24.03.2023 21:57 Uhr
0

Also besteht Hoffnung, dass es Montag Erholung gibt

das weiss niemand
O
Oberhuber, 24.03.2023 21:41 Uhr
0

kein abverkauf🤗

weil niemand mehr die aktie hat lach
m
mr337, 24.03.2023 21:40 Uhr
2
Also besteht Hoffnung, dass es Montag Erholung gibt
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 21:38 Uhr
1
kein abverkauf🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
8 Dax Prognose -0,88 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen