First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 13:12 Uhr
1
warten bis usa öffnet
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 13:11 Uhr
1
Warten
T
Tisss, 27.03.2023 13:11 Uhr
0
Was meint Ihr? jetzt nochmal rein oder erstmal abwarten?
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 13:10 Uhr
0
Frag mich nur was passiert ist
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 13:09 Uhr
0
aber stabil, donnerstag & freitag war sehr stabil mit kleinen schwankungen und montag gehts (bis jetzt) durch die decke also ich seh das sehr positiv
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 13:06 Uhr
0
gerade jetzt hatten ein paar verkauf, von +34% auf +27%, jetzt aber wieder auf +29%
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 13:05 Uhr
0
es wird ein abverkauf geben für die die gewinne machen wollen, aber ich denke das werden nicht viele sein bzw werden auch leute kaufen also denke das gleicht sich olus minus aus
D
Doombull, 27.03.2023 13:04 Uhr
0

hatte vergessen meine order für fr abend zu löschen 😭😭😭😭 Direkt bei 12 vk.

Du wirst lachen ich hatte Verkauf Order 12.10 Euro drin hab sie gestern noch rausgenommene sonst wäre es auch in die hose gegangen sogar mit minus dann verkauf … boah 😯 nur kein Pech gehabt
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 13:02 Uhr
0

Also ich bin 35% im Plus. Kleinen Teilgewinn angezogen jetzt lass ich laufen. So machen es auch Erfolgreiche Trader. Natürlich kann wieder gut fallen aber das ist mir jetzt egal.

👍🏽 man sollte nie sein besten pferd ganz auskaufen
F
FruchthimmeI, 27.03.2023 13:02 Uhr
0
hatte vergessen meine order für fr abend zu löschen 😭😭😭😭 Direkt bei 12 vk.
H
HeinZ007, 27.03.2023 13:01 Uhr
0
All in nur Mut
DennisAlex
DennisAlex, 27.03.2023 13:00 Uhr
0
Insolvenz
H
HeinZ007, 27.03.2023 13:00 Uhr
0
Awa immer rein in die Mondrakete👍
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 13:00 Uhr
0
+34%
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 12:59 Uhr
0
Hm ist heut zu spät für mich noch einzusteigen
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 12:57 Uhr
0

Der Zug 🚂 fährt los 🫵

Wohl der einzige der heut fährt 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,96 %
9 STRA auf StrategyB -6,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,96 %
8 STRA auf StrategyB -6,79 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,96 %
Alle Diskussionen