First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
16:31:50 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
M
MK1994, 27.03.2023 14:48 Uhr
0
hab nachbar angerufen nachbar so: heute nicht zuhause, heute frankfurt börse
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:45 Uhr
0
Hab aber nichts dagegen wenn er noch anklopft,mach ihm gerne die Türe auf ,es ist genug für alle da ,nur Mut zahlt sich aus,gut für uns 😉
D
Dr.Future, 27.03.2023 14:45 Uhr
0
Weiter geht’s kurze Verschnaufpause 🚀🚀🚀
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:43 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:41 Uhr
0
Markus Koch hat auf schwab gesetzt 😉 hat ja paar Kröten 🤑 mehr wie wir…😂
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:41 Uhr
0

Markus Koch am Freitag Abend: "Die FR-Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen". Ich denke er hat nach wie vor Recht. Man kann mit den zwischenzeitlichen Swings halt viel Geld mitnehmen, man weiß aber nie, wann es das letzte Zucken war.

Immer das Gegenteil machen was Koch oder Alfred sagt
C
CFGauss, 27.03.2023 14:39 Uhr
1
Markus Koch am Freitag Abend: "Die FR-Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen". Ich denke er hat nach wie vor Recht. Man kann mit den zwischenzeitlichen Swings halt viel Geld mitnehmen, man weiß aber nie, wann es das letzte Zucken war.
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:38 Uhr
0
Der Eintritt war günstig heute früh 😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:36 Uhr
0

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.

+25% ist dir wohl zuwenig
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:35 Uhr
0

Anders, heute Abend eventuell,jetzt heißt es einsteigen und die Achterbahn 🎢 genießen 😉🔝

yes, gut bezahltes adrenalin hahah
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:35 Uhr
0

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.

also ich sehs so das wir momentan bei fast 16$ sind
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:34 Uhr
0
Anders, heute Abend eventuell,jetzt heißt es einsteigen und die Achterbahn 🎢 genießen 😉🔝
M
MK1994, 27.03.2023 14:32 Uhr
0
nachbar heute nicht zuhause
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:31 Uhr
0
Sch weinebauer
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:30 Uhr
0
Mein Nachbar der *** Heinz sagte mir gestern das er FRC bedingungslos vertraut
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,43 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen