First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 15:25 Uhr
0
Wer jetzt nicht zuschlägt hat Börse nicht verstanden
Anders
Anders, 27.03.2023 15:25 Uhr
1
Bei +32,75 % im Plus bleibt es sehr Spekulativ
T
Tamara.79, 27.03.2023 15:24 Uhr
0
Zu den Kunden von First Republic gehörten: Mark Zuckerberg, Chamath Palihapitiya und Stephen M. Ross
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 15:24 Uhr
0
Fliegt grad wieder los
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 15:24 Uhr
0
Ich bin jetzt 20 Jahre an der Börse und es steht in der Konstellation definitiv fest das es kein großen abverkauf gibt
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 15:24 Uhr
0
Uff wär ich bei 14 mal rein
K
Kevin99, 27.03.2023 15:24 Uhr
0
Denke schon erst der dip und dann hoch
C
Currywurstextrascharf, 27.03.2023 15:23 Uhr
0
Quelle ist Wallstreet online, dann auf First rep. Dann auf den 23.03.23 Kommentare
Hochsee
Hochsee, 27.03.2023 15:23 Uhr
0
Kurz nach Öffnung wird auch ein großer abverkauf stattfinden, so viel mag feststehen. Die Frage ist dann ob danach das Rennen los geht
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 15:22 Uhr
0
Jeder der etwas Ahnung von der Börse hat, weiß das genau das gleich nicht passiert. Die ersten 10-20min danach gehts hoch
K
Kevin99, 27.03.2023 15:22 Uhr
1
Das wird ein schöner day trade Tag
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 15:21 Uhr
0
Hab dem Forum hier mehr Ahnung zugetraut
K
Kevin99, 27.03.2023 15:21 Uhr
0
🍿
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 15:21 Uhr
0
64% rechnen mit einem großen Abverkauf ☺️
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 15:20 Uhr
0

Was passiert um 15:30?

Knappes Rennen
p
pineapplepie, 27.03.2023 15:20 Uhr
0
Mal gucken was die Amis in 10 Minuten veranstalten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,33 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen