First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
angoras
angoras, 27.03.2023 16:47 Uhr
0
Also die hier auf jeden fall
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 16:45 Uhr
0
Die Banken wurden geschlachtet also warum sollte es nicht steigen
B
Bes, 27.03.2023 16:44 Uhr
0
Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 16:41 Uhr
0

Da sind sie wieder alle 🤣 ich halte jetzt ganz entspannt 😎 habe nochmal 700 gekauft für 13,20 Euro und mit der Position bleibe ich Long . Also immer locker bleiben die Banken werden sich diese Woche auch erholen.🍀

Glaub auch das es sich langsam wieder erholt
Anders
Anders, 27.03.2023 16:40 Uhr
0
Die 11,3€ denke ich!
B
Bes, 27.03.2023 16:39 Uhr
0
5000 verkaufen bis heute Abend halten und ciao ciao Bella
G
GRAFvonROTZ, 27.03.2023 16:38 Uhr
0

Weil die Amis das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf 11 Euro runter Knüppeln. Ist zumindest meine Vermutung!

Was hab ich gesagt ?! 😉
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 16:37 Uhr
0
Da sind sie wieder alle 🤣 ich halte jetzt ganz entspannt 😎 habe nochmal 700 gekauft für 13,20 Euro und mit der Position bleibe ich Long . Also immer locker bleiben die Banken werden sich diese Woche auch erholen.🍀
TheOneDay
TheOneDay, 27.03.2023 16:36 Uhr
0
**** Amerikaner
angoras
angoras, 27.03.2023 16:36 Uhr
0
Verstehen tue ich es aber trotzdem nicht
b
bm1986, 27.03.2023 16:34 Uhr
0

Könntest du ihn mal fragen. Ob er gerne ratet.

*rät
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 16:34 Uhr
0
scheiss amis
angoras
angoras, 27.03.2023 16:33 Uhr
0
Da wurde aber gerade ein dickes Paket geschmissen
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 16:33 Uhr
0
hälfte schon weg..
K
Kevin99, 27.03.2023 16:32 Uhr
0
Und Abfahrt
P
Portrader352, 27.03.2023 16:32 Uhr
1
WAR EINE KLASSISCHE BULLENFALLE!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen