First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,00205 USD
+310,00 % +0,00155
18:48:21 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 27.03.2023 17:07 Uhr
0
aus angst hab ich freitag verkauft warum ist heute so ein anstieg gewesen?
J
Julian_Brennan, 27.03.2023 17:06 Uhr
0

Ist natürlich blöd wenn die jetzt immer zwischen 11und 15 Euro rumdümpelt

Für Leute mit höheren Kursen, ja für neue ideal 🤷🏼‍♂️
m
mr337, 27.03.2023 17:05 Uhr
0
Irgendwelche news unterwegs???
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 17:04 Uhr
0

Warum am Donnerstag oder Freitag?

Hatt ihm sein Nachbar gesagt
p
pineapplepie, 27.03.2023 16:59 Uhr
1
Der Bank gings vorher eigentlich echt gut, wenn man sich die Kennzahlen anschaut
K
Kevin99, 27.03.2023 16:58 Uhr
0
Also für mich sagt der chart jetzt noch nicht kaufen....
p
pineapplepie, 27.03.2023 16:55 Uhr
0

Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder

Alles Experten hier
angoras
angoras, 27.03.2023 16:54 Uhr
1
Die Silicon ist schön gekauft....ich denke den Klotz hier will sich keiner ans Bein binden
angoras
angoras, 27.03.2023 16:49 Uhr
0
Ist natürlich blöd wenn die jetzt immer zwischen 11und 15 Euro rumdümpelt
Anders
Anders, 27.03.2023 16:48 Uhr
0
Immer das gleiche Szenario...
b
bm1986, 27.03.2023 16:48 Uhr
0

Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder

Warum am Donnerstag oder Freitag?
angoras
angoras, 27.03.2023 16:47 Uhr
0
Also die hier auf jeden fall
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 16:45 Uhr
0
Die Banken wurden geschlachtet also warum sollte es nicht steigen
B
Bes, 27.03.2023 16:44 Uhr
0
Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 16:41 Uhr
0

Da sind sie wieder alle 🤣 ich halte jetzt ganz entspannt 😎 habe nochmal 700 gekauft für 13,20 Euro und mit der Position bleibe ich Long . Also immer locker bleiben die Banken werden sich diese Woche auch erholen.🍀

Glaub auch das es sich langsam wieder erholt
Anders
Anders, 27.03.2023 16:40 Uhr
0
Die 11,3€ denke ich!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen