First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
GriZzly2K
GriZzly2K, 30.03.2023 18:40 Uhr
0
Leztes we gabs aber auch 30% zuwachs am Montag 🤷🏻‍♂️
t
till0311, 30.03.2023 18:36 Uhr
0
Morgen wird wieder abverkauft, es gibt keinerlei verbindlichen News, die Aktie nimmt keiner mit ins WE.
BenLG
BenLG, 30.03.2023 18:32 Uhr
0

First Republic and Other Bank Stocks Rise as Yellen Argues for Tighter Regulations.....https://www.marketwatch.com/articles/first-republic-bank-stocks-yellen-speech-ad00fdec?mod=mw_quote_news

rised nur leider nicht
DOM_EU
DOM_EU, 30.03.2023 18:29 Uhr
0
First Republic and Other Bank Stocks Rise as Yellen Argues for Tighter Regulations.....https://www.marketwatch.com/articles/first-republic-bank-stocks-yellen-speech-ad00fdec?mod=mw_quote_news
BenLG
BenLG, 30.03.2023 18:26 Uhr
0
Man ist das ein nerviger Prozess mit den Amis immer
DOM_EU
DOM_EU, 30.03.2023 18:26 Uhr
0
Die Regulierungen für große US-Regionalbanken werden sich laut Fitch zukünftig verschärfen.....@stock3... möglich dass das Sorge bereitet
Aktienhustler
Aktienhustler, 30.03.2023 18:13 Uhr
0
heute ist nicht leicht, hoffen wir wir schlissen mit ganz wenig grün ab..
T
TankSinatra, 30.03.2023 17:55 Uhr
0

Wann kommen die Arbeitsmarktzahlen

Wann kommen die Zahlen der Geburtenrate, due Zahlen der Säcke reis die heute umgekippt sind... Wie Kaffeesatzlesen was manche hier versuchen vom ast zu brechen
R
RealG, 30.03.2023 17:51 Uhr
1
Heut unter 12€ nochmal fett einsteigen
M
MK1994, 30.03.2023 17:48 Uhr
0
nachbar sagt: kotz glei oani
stefang1972
stefang1972, 30.03.2023 17:47 Uhr
0
Die nächste Bank mit Problemen und zieht andere mit runter Metropolitan Bank Holding
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 17:39 Uhr
0
Hoch mit dir du alte sau 😑
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 30.03.2023 17:39 Uhr
0
Unser Baby bricht nein 😦😦😦😦😯😯
B
Billy79, 30.03.2023 17:37 Uhr
0
Wann kommen die Arbeitsmarktzahlen
D
Doombull, 30.03.2023 17:35 Uhr
0
😂
D
Doombull, 30.03.2023 17:35 Uhr
0
Ich hab grad für ek 12,80 Euro 80 Stück gekauft also 11 Euro ????
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen