First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 02.04.2023 15:01 Uhr
3
Die Short-Quote ist auch von 9% auf 5% gefallen. Sieht alles ganz gut aus
m
mr337, 02.04.2023 13:58 Uhr
1
Das sind entweder gute news oder man versucht wieder nur alle verbal zu beschwichtigen
m
mr337, 02.04.2023 13:57 Uhr
1
https://www.marketwatch.com/articles/bank-deposits-federal-reserve-8c57f4d1?mod=mw_quote_news
G
Gast-754798401, 02.04.2023 12:21 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Alles-was-Sie-ueber-Bankenkrisen-wissen-ist-falsch-article24024862.html Laut diesem Artikel könnten in den nächsten Jahren noch einige Banken folgen🤷

Interessanter Beitrag, danke
c
criscros, 02.04.2023 8:45 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Alles-was-Sie-ueber-Bankenkrisen-wissen-ist-falsch-article24024862.html Laut diesem Artikel könnten in den nächsten Jahren noch einige Banken folgen🤷
Cetoc1983
Cetoc1983, 02.04.2023 7:04 Uhr
0
Wieviel letzten 2 Wochen Pleite gegangen sind das ist schon heftig.
M
MK1994, 02.04.2023 2:51 Uhr
0
nachbar so: chuxxl nix gut heute
GriZzly2K
GriZzly2K, 01.04.2023 20:24 Uhr
0

Wenn das 2 Wochenende nach der bankenrettung ruhig verläuft ohne verrückte news sollte es Montag doch gut ansteigen oder?

Bin gespannt auf Montag
GriZzly2K
GriZzly2K, 01.04.2023 20:24 Uhr
0
😂
BenLG
BenLG, 01.04.2023 20:24 Uhr
1
Wenn das 2 Wochenende nach der bankenrettung ruhig verläuft ohne verrückte news sollte es Montag doch gut ansteigen oder?
T
Tamara.79, 01.04.2023 14:56 Uhr
0

Wow 20€ wurden geknackt 🔥🚀📈

Ihr seid die besten … 😝👍 April April … 🙈🤣🤣🤣🤣
F
Felix14012000, 01.04.2023 14:51 Uhr
0
April April ?
a
andrea0505, 01.04.2023 14:31 Uhr
0

Wow 20€ wurden geknackt 🔥🚀📈

???
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 01.04.2023 13:50 Uhr
0

Wow 20€ wurden geknackt 🔥🚀📈

Yeees
GriZzly2K
GriZzly2K, 01.04.2023 13:47 Uhr
0
Wow 20€ wurden geknackt 🔥🚀📈
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen