First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 0:23 Uhr
0
geduld wird oft belohnt im leben
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 0:22 Uhr
1

bringt uns nichts wenn die bude innerhalb 2 stunden um 15% abschmiert

check deine einstellung nicht, wenns gut läuft redest du es schlecht, wenns schlecht läuft redest du es schlecht
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 0:21 Uhr
0
der kauf um 16:11:30 Uhr war stark
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 04.04.2023 0:07 Uhr
1
Hat jemand für 1,2 Millionen investiert. Ob die mehr wissen?
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 04.04.2023 0:06 Uhr
0
https://stocktwits.com/Jo_From_Wallstreet/message/521352838
M
MK1994, 03.04.2023 23:32 Uhr
0
bringt uns nichts wenn die bude innerhalb 2 stunden um 15% abschmiert
Aktienhustler
Aktienhustler, 03.04.2023 23:26 Uhr
0
wir haben heute mit dem 5tages höchst abgeschlossen👍🏽
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 03.04.2023 23:03 Uhr
2
https://stocktwits.com/soloistt/message/521354223 Solange der CEO 59k shares zu 130 Dollar hält, bin ich beruhigt 😃
F
Felix14012000, 03.04.2023 22:50 Uhr
0
Solang es weiterhin schön konstant wöchentlich ca5%+ macht ist alles top top Auśerden erhoffe ich mir von den Zahlen am 11 relativ viel.
F
Felix14012000, 03.04.2023 22:49 Uhr
0
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das da wieder Sicherheit einkehrt und ich vielleicht sogar in ein paar Monaten oder einem Jahr bei einem Ek von 43€ mit + aus der Geschichte gehe.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.04.2023 22:42 Uhr
1
Plus 4,4% heute. Fast alle anderen US Banken rot .... Tolle Performance von First Republic Bank..... Gerne weiter so....
Aktienhustler
Aktienhustler, 03.04.2023 22:35 Uhr
1
seir 1.5 woche keine achterbahn mehe
Aktienhustler
Aktienhustler, 03.04.2023 22:35 Uhr
1
ja👍🏽 morgen wieder 1-5% plus wäre super
C
Callemann1, 03.04.2023 22:07 Uhr
0
das wird immer ruhiger und dann kommen die Kurse wieder . Ich hoffe auf eine schöne Reise in den nächsten 12 Monaten
Mars2110
Mars2110, 03.04.2023 22:07 Uhr
1
Läuft schön langsam hoch ohne viel Stress ⬆️🍀
Aktienhustler
Aktienhustler, 03.04.2023 22:06 Uhr
1
knapp +5%, tiptop
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen