First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 12:32 Uhr
0

1 monat chart, -89%, 2 tages chart +4%

sry, 5 tages chart*
m
mr337, 04.04.2023 12:29 Uhr
0
1 Wochenchart: + 0,47%
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 12:26 Uhr
1
1 monat chart, -89%, 2 tages chart +4%
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 12:25 Uhr
0
seit bald 2 wochen sind wir stabil & es geht langsam aber fein nach oben
m
mr337, 04.04.2023 12:12 Uhr
0

Die Frage ist, wird der Earnings Call besser als erwartet und der Kurs steigt oder werden die niedrigen Erwartungen unterboten und das Ding fällt weiter ins bodenlose

Der ist doch erst am 11.04
b
bankrunfrb, 04.04.2023 12:08 Uhr
0
Die Frage ist, wird der Earnings Call besser als erwartet und der Kurs steigt oder werden die niedrigen Erwartungen unterboten und das Ding fällt weiter ins bodenlose
m
mr337, 04.04.2023 12:02 Uhr
0
🚀???
b
budi_budweiser, 04.04.2023 9:13 Uhr
0

Steigt es aktuell wieder?

Nein noch nicht, in Europa gibt es dafür nicht mehr genug interesse. Ab um 10 kommen die Amis. Da fängt bei denen die erste Vorbörse an dann noch eine um 12, eine um 14 Uhr und um 15:30 geht wieder das zittern los.
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 04.04.2023 9:08 Uhr
0
Steigt es aktuell wieder?
D
Doombull, 04.04.2023 8:47 Uhr
0

check deine einstellung nicht, wenns gut läuft redest du es schlecht, wenns schlecht läuft redest du es schlecht

Und dann noch sein Nachbar
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 04.04.2023 7:55 Uhr
1
Es steigt schon wieder
m
moinminjung, 04.04.2023 6:31 Uhr
0

börse ist heutzutage die einbahnstraße ins minus

Bist du mit deinen Positionen so im Minus oder hast du es aus dem Testportvolio noch nicht rausgeschafft? 😜 Ich habe damals als Erstes verstanden, beschäftige und investiere nur in Dinge die du verstehst. So wird aus der Einbahnstraße eine 6-spurige Schnellstraße. Bist du seit 2020 dabei und hast wahrscheinlich deine Positionen im ATH gezogen und jetzt 28% im Minus? Schau dir die ganzen „Morgen 8€“ Propheten an. Sind alle aus deinem Jahrgang. 😁
M
MK1994, 04.04.2023 2:06 Uhr
0
börse ist heutzutage die einbahnstraße ins minus
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 0:23 Uhr
0
geduld wird oft belohnt im leben
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 0:22 Uhr
1

bringt uns nichts wenn die bude innerhalb 2 stunden um 15% abschmiert

check deine einstellung nicht, wenns gut läuft redest du es schlecht, wenns schlecht läuft redest du es schlecht
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 0:21 Uhr
0
der kauf um 16:11:30 Uhr war stark
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Hyperscale Data -8,09 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 Battalion +19,05 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen