First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
17:22:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
BenLG
BenLG, 05.04.2023 20:48 Uhr
0

nächste woche unter 10 safe

glaube ich nicht. Nach Ostern steigen die Leute ein.
D
Doombull, 05.04.2023 20:36 Uhr
0
Tammi … wo bist du denn mit News ???? Du fehlst uns hier … bist du Eier färben ??? Ahhh bestimmt die vom mk1994 deren Nachbar 😂😂😂
D
Doombull, 05.04.2023 20:35 Uhr
0

Geht schön wieder rauf…beruhigend

Besser Nachbar fragen
D
Doombull, 05.04.2023 20:34 Uhr
0

nächste woche unter 10 safe

Sagt Nachbar
Kslck
Kslck, 05.04.2023 19:41 Uhr
0
Wenn's ne Kapitalinfusion geben sollte ist das für die Aktionäre auch alles andere als prickelnd.
R
RealG, 05.04.2023 19:24 Uhr
0
Geht schön wieder rauf…beruhigend
R
RealG, 05.04.2023 19:16 Uhr
0
Ist ja klar, aber es geht um die Aktion. Sie wollen die Bank nicht untergehen lassen
DOM_EU
DOM_EU, 05.04.2023 18:50 Uhr
1
Milliarden *
DOM_EU
DOM_EU, 05.04.2023 18:50 Uhr
1
die 30 millionen sind nur einlagen von 11 Banken. Nichts dauerhaftes. Diese müssen nur 120tage geparkt werden.
R
RealG, 05.04.2023 18:29 Uhr
1
Ja genau das ist der Grund warum ich investiert habe, die Bank darf ja garnicht untergehen nach den ganzen Aktionen von den Amis
m
mr337, 05.04.2023 18:23 Uhr
0

Ich bin mittlerweile echt sehr skeptisch ob die Bank das noch lange mitmachen wird.

Da habe ich auch Angst, aber dann würden sich die Amis sowas von selbst ans Bein pissen und mindestens die 30mrd Dollar an Hilfsgeldern verlieren + die Möglichkeit der Ansteckung anderer Banken
L
LU71, 05.04.2023 18:10 Uhr
0
Ich warte noch damit, aber würde 1k nachlegen
D
Doombull, 05.04.2023 18:07 Uhr
0
Ich hab noch 80 gekauft für 12,20 euro
R
RealG, 05.04.2023 18:02 Uhr
0
Ich bin mittlerweile echt sehr skeptisch ob die Bank das noch lange mitmachen wird.
L
LU71, 05.04.2023 18:01 Uhr
0
Die amis erfinden die Welt immer wieder neu, könnte sein dass nach Veröffentlichung der Quartalszahlen, alles wieder super ist, und Schnee von gestern was passiert ist 😊
L
LU71, 05.04.2023 17:57 Uhr
0
Ich glaube nicht das hier jemand Mitleid braucht!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,67 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,90 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
9 Investmentchancen -5,11 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen