First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
15:39:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
DOM_EU
DOM_EU, 06.04.2023 12:44 Uhr
0
Und wieder ein Abgang..... Der Vermögensberater von First Republic wechselt zu Morgan Stanley: Barron's,,,,,,,,,https://www.marketwatch.com/story/first-republic-wealth-advisor-moves-over-to-morgan-stanley-barrons-3b41f1ad?siteid=mw_webull
M
MK1994, 06.04.2023 11:24 Uhr
0
nachbar sagt: kein gute tag heute, nach weihnachten neuer tag
M
Monkeychipzz, 06.04.2023 11:07 Uhr
2

Was los alle ausgestiegen oder warum rührt sich keiner?

Weil man Tagesweise immer auf fette gewinne gehofft hat mit 30 %. Und die gibt es lange nicht mehr. Also ist die Aktie für viele uninteressant geworden und man wandert weiter.
t
thomitastic, 06.04.2023 8:03 Uhr
2
Kursziele interessieren bei Zockeraktien keine Sau und sind nicht mehr als heiße Luft aus interesse von den Banken selbst
b
budi_budweiser, 06.04.2023 7:53 Uhr
0
Doller Natürlich.
b
budi_budweiser, 06.04.2023 7:52 Uhr
0
Wells Fargo hat sein Preis Ziel von First runter gesetzt, von 130 auf 25, an sich kein gutes Zeichen, anderer seits nicht unter dem jetzigen Preis. :)
t
till0311, 06.04.2023 7:10 Uhr
0

… diese „gierigen“ Bankkunden aber auch https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/bankenkrise-us-geldmarktfonds-boomen-und-gefaehrden-das-finanzsystem-von-zwei-seiten/29079582.html?nlayer=Newsticker_1985586

Paywall aber die Einleitung lässt ahnen, was die logische Konsequenz ist. Weitere Abflüsse der Bareinlagen.
calmly
calmly, 06.04.2023 4:39 Uhr
0
… diese „gierigen“ Bankkunden aber auch https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/bankenkrise-us-geldmarktfonds-boomen-und-gefaehrden-das-finanzsystem-von-zwei-seiten/29079582.html?nlayer=Newsticker_1985586
D
Doombull, 05.04.2023 22:41 Uhr
0
👍 Tamara is back to our tread 👍 und der MK übernachtet heute beim Nachbar
m
mr337, 05.04.2023 22:05 Uhr
0
Wo ist eigentlich Peter????
T
Tamara.79, 05.04.2023 22:00 Uhr
0

Nö Nö Nö , aber lasse gerade einfach laufen . Aktuell gibt es nichts Neues

Die 12€ steht da, wurde aber trotzdem fleißig eingekauft wie ich lese 👍 was soll man schreiben wenn nichts neues da ist… Und täglich grüßt das Murmeltier, bis die Zahlen nicht raus sind…😜
Mars2110
Mars2110, 05.04.2023 21:47 Uhr
0
Nö Nö Nö , aber lasse gerade einfach laufen . Aktuell gibt es nichts Neues
R
RealG, 05.04.2023 20:51 Uhr
0
Was los alle ausgestiegen oder warum rührt sich keiner?
BenLG
BenLG, 05.04.2023 20:48 Uhr
0

nächste woche unter 10 safe

glaube ich nicht. Nach Ostern steigen die Leute ein.
D
Doombull, 05.04.2023 20:36 Uhr
0
Tammi … wo bist du denn mit News ???? Du fehlst uns hier … bist du Eier färben ??? Ahhh bestimmt die vom mk1994 deren Nachbar 😂😂😂
D
Doombull, 05.04.2023 20:35 Uhr
0

Geht schön wieder rauf…beruhigend

Besser Nachbar fragen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen