First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
21:51:19 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
F
Freazy, 02.05.2023 12:32 Uhr
0
Wieso kann man nicht kaufen
derKing557
derKing557, 02.05.2023 12:32 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/kaeufer-gefunden-bieterverfahren-gewonnen-jpmorgan-uebernimmt-first-republic-bank-nyse-wert-jpmorgan-aktie-schliesst-hoeher-12411260
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 12:31 Uhr
0

Der kleine AktienRulde sollte aus dem Spieleparadies abgeholt werden. Er weiß sich nicht zu benehmen.

du vogel sogar vögel sagen dir vogel
b
bm1986, 02.05.2023 12:30 Uhr
0

ich wette ich hab mehr

Der kleine AktienRulde sollte aus dem Spieleparadies abgeholt werden. Er weiß sich nicht zu benehmen.
Starshine
Starshine, 02.05.2023 12:29 Uhr
0
Ich persönlich glaube nicht dass die Aktie tot ist. Da kann noch was kommen. Vor allem wenns eh ein Zock war ists auch egal nun.
T
Thomas0711, 02.05.2023 12:29 Uhr
0
Schade das man keine Fotos hier reinstellen kann
Starshine
Starshine, 02.05.2023 12:28 Uhr
0
Doch man kann es verrechnen, Verlustvortrag beantragen. Gibt's schon Gerichtsentscheide dazu
N
NedStark, 02.05.2023 12:28 Uhr
0
Also würden Shorter, die eigentlich massiv Gewinn gemacht haben aber noch gehalten haben jetzt ebenfalls mit leeren Händen dastehen?
G
Gast-752978601, 02.05.2023 12:27 Uhr
0

Bei Trade Republic kann man die Aktie noch kaufen

Unsinn, die Aktie ist bei allen seriösen Tradern nicht mehr handelbar.
N
NedStark, 02.05.2023 12:26 Uhr
0
Also kann ich das alles hier nicht mehr mit anderen Gewinnen verrechnen lassen oder wie?
T
Thomas0711, 02.05.2023 12:26 Uhr
0

Für die Kleinanleger hier !!!! Ist das der größte Betrug !.

Der Kleinanleger müsste das bankensystem der USA verklagen auf billiarden von $, da die Aufsicht den Betrug nicht „gemerkt“ bzw. geduldet hat.
T
Thomas0711, 02.05.2023 12:23 Uhr
0
Bei Trade Republic kann man die Aktie noch kaufen
Rodride
Rodride, 02.05.2023 12:21 Uhr
0

Wie läuft das mit den Verlusten hier, wird das dann meinem Verlustverrechnungstopf hinzugefügt und wenn ja wann?

Falls nicht mehr handelbar keine Verluste zu verrechnen.
DennisAlex
DennisAlex, 02.05.2023 12:16 Uhr
0
Für die Kleinanleger hier !!!! Ist das der größte Betrug !.
N
NedStark, 02.05.2023 12:15 Uhr
0
Wie läuft das mit den Verlusten hier, wird das dann meinem Verlustverrechnungstopf hinzugefügt und wenn ja wann?
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 12:13 Uhr
0
also, der letzte knippst das licht aus, Bank TOT
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen