First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-752978601, 02.05.2023 12:37 Uhr
0

Also kann ich das alles hier nicht mehr mit anderen Gewinnen verrechnen lassen oder wie?

Tut mir leid, das Urteil vom Bundesfinanzhof bezieht sich nur auf inländische AGs. Das bedeutet, eine Verlustverrechnung ist aufgrund der Zerschlagung und stopp des Aktienhandels nicht möglich.
A
Abdalah, 02.05.2023 12:36 Uhr
0
Letztes Update: 12:28 - verkaufen kann ich aber noch immer nicht.
A
Abdalah, 02.05.2023 12:36 Uhr
0

freszy die bude wurde verkauft und aktien wertlos

Aber wieso updaten die noch die Kurse. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Berg und - Talfahrt
A
Abdalah, 02.05.2023 12:35 Uhr
0
Hört sich schwedisch an?
M
MK1994, 02.05.2023 12:35 Uhr
0
freszy die bude wurde verkauft und aktien wertlos
A
Abdalah, 02.05.2023 12:35 Uhr
0

Verstanden ? 😅

Bist Du 🇸🇪 ?
A
Abdalah, 02.05.2023 12:34 Uhr
0

⚰️

🥺
A
Abdalah, 02.05.2023 12:34 Uhr
0
Bei mit im Depot wird der Wert nun mit 1,76 Euro angezeigt.
M
MK1994, 02.05.2023 12:34 Uhr
0
wann wird die ausgebucht aus dem konto?
A
Abdalah, 02.05.2023 12:33 Uhr
0
Hallo
G
Gast-754612400, 02.05.2023 12:33 Uhr
0
Verstanden ? 😅
G
Gast-754612400, 02.05.2023 12:33 Uhr
0
⚰️
G
Gast-754612400, 02.05.2023 12:33 Uhr
0
🪦
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 12:32 Uhr
0

Ich persönlich glaube nicht dass die Aktie tot ist. Da kann noch was kommen. Vor allem wenns eh ein Zock war ists auch egal nun.

Echt? Was soll denn da noch kommen? 😂
F
Freazy, 02.05.2023 12:32 Uhr
0
Wieso kann man nicht kaufen
derKing557
derKing557, 02.05.2023 12:32 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/kaeufer-gefunden-bieterverfahren-gewonnen-jpmorgan-uebernimmt-first-republic-bank-nyse-wert-jpmorgan-aktie-schliesst-hoeher-12411260
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen