First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Thomas0711, 02.05.2023 12:52 Uhr
0
1,75€ bei TR aktuell
G
Gast-754530800, 02.05.2023 12:41 Uhr
0

In Wien handelbar ? 😅

Oder in der Metaverse?
G
Gast-752978601, 02.05.2023 12:41 Uhr
0

Doch man kann es verrechnen, Verlustvortrag beantragen. Gibt's schon Gerichtsentscheide dazu

Nein nicht möglich, die Aktien hätten veräußert werden müssen. Ist das nicht passiert, gibt es auch keine Verluste zu verrechnen.
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 12:39 Uhr
0

Bei mit im Depot wird der Wert nun mit 1,76 Euro angezeigt.

weil das der alte kurs ist.
G
Gast-754612400, 02.05.2023 12:38 Uhr
0

Bist Du 🇸🇪 ?

Nö 😂 wäre mir zu kalt dort 🥶
DennisAlex
DennisAlex, 02.05.2023 12:38 Uhr
0
In Wien handelbar ? 😅
G
Gast-754612400, 02.05.2023 12:37 Uhr
0
Ja Abdalah tut mir leid für dich …. Aber ist leider so 😞 war auch kurz drinnen Voller Hoffnung mit einem kleinen Zockbetrag (500€) hab mich aber dann bekehren lassen und bin am nächsten Tag wieder raus …. Für die Zukunft nie zu viel Einsetzen bei solchen Geschichten !!
G
Gast-752978601, 02.05.2023 12:37 Uhr
0

Also kann ich das alles hier nicht mehr mit anderen Gewinnen verrechnen lassen oder wie?

Tut mir leid, das Urteil vom Bundesfinanzhof bezieht sich nur auf inländische AGs. Das bedeutet, eine Verlustverrechnung ist aufgrund der Zerschlagung und stopp des Aktienhandels nicht möglich.
A
Abdalah, 02.05.2023 12:36 Uhr
0
Letztes Update: 12:28 - verkaufen kann ich aber noch immer nicht.
A
Abdalah, 02.05.2023 12:36 Uhr
0

freszy die bude wurde verkauft und aktien wertlos

Aber wieso updaten die noch die Kurse. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Berg und - Talfahrt
A
Abdalah, 02.05.2023 12:35 Uhr
0
Hört sich schwedisch an?
M
MK1994, 02.05.2023 12:35 Uhr
0
freszy die bude wurde verkauft und aktien wertlos
A
Abdalah, 02.05.2023 12:35 Uhr
0

Verstanden ? 😅

Bist Du 🇸🇪 ?
A
Abdalah, 02.05.2023 12:34 Uhr
0

⚰️

🥺
A
Abdalah, 02.05.2023 12:34 Uhr
0
Bei mit im Depot wird der Wert nun mit 1,76 Euro angezeigt.
M
MK1994, 02.05.2023 12:34 Uhr
0
wann wird die ausgebucht aus dem konto?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Dax Prognose -0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 Ast Space Mobile -5,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen