First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
14:02:03 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-762890001, 03.05.2023 18:27 Uhr
0
Pleite auch ?🙄💥
A
Abdalah, 03.05.2023 18:27 Uhr
0
Auf die 400 Euro kann ich jetzt auch verzichten
A
Abdalah, 03.05.2023 18:26 Uhr
0
Nein
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:26 Uhr
0
Tut mir echt leid für euch 😅 Ich hab nur etwas mehr als 200€ verheizt, da ist es auch einfacher, abzuschließen. Aber ich würde trotzdem ernsthaft darüber nachdenken
L
Litig8r, 03.05.2023 18:25 Uhr
0

Ja aber immerhin. Das Ding ist wieder handelbar. Damit hat ja auch kaum jemand mehr gerechnet.

Das stimmt auch wieder. Dein Optimismus ist echt bemerkenswert 😉
L
Litig8r, 03.05.2023 18:24 Uhr
0

Ja, vierstellig minus 94,81 % - Verlust 8.032,57 Euro

Fast auf den € genau meine Zahlen 🙈
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:24 Uhr
0
Wie gesagt, kann jeder seine Meinung haben aber meiner Meinung nach sind das 4,80€ mehr als in zwei Wochen
A
Abdalah, 03.05.2023 18:23 Uhr
0
Ja aber immerhin. Das Ding ist wieder handelbar. Damit hat ja auch kaum jemand mehr gerechnet.
A
Abdalah, 03.05.2023 18:23 Uhr
0

Ich hab gerade entdeckt, dass ich das doch auch loswerden kann. 32ct das Stück, 4,80 Erlös. Hiermit Kapitel geschlossen 😅

🙈
A
Abdalah, 03.05.2023 18:22 Uhr
0
Guthaben = 439,40
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:22 Uhr
0
Ich hab gerade entdeckt, dass ich das doch auch loswerden kann. 32ct das Stück, 4,80 Erlös. Hiermit Kapitel geschlossen 😅
A
Abdalah, 03.05.2023 18:22 Uhr
0
Ja, vierstellig minus 94,81 % - Verlust 8.032,57 Euro
A
Alejo, 03.05.2023 18:21 Uhr
0

Nein, hab nicht verkauft. War nur ein Scherz

Ich auch nicht, bist du auch vierstellig imMinus?
A
Abdalah, 03.05.2023 18:21 Uhr
0

Vielleicht wird hochgejagt GameStop mäßig.

Niemand hat Mitleid mit einer Bank…😅 wäre aber geil. Können wir nicht irgendwelche fake news verbreiten?
A
Abdalah, 03.05.2023 18:19 Uhr
0
Oder war‘s das wirklich?
A
Abdalah, 03.05.2023 18:19 Uhr
0

😁😁😁

Was ist deine Einschätzung. Welcher Kurs könnte denn noch kommen mit viel Glück?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
4 Investmentchancen -2,99 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
7 TUI Hauptforum -3,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
4 Investmentchancen -2,99 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
7 TUI Hauptforum -3,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen