First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gokm, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
das war mein Einstiegs Kurs 42
A
Abdalah, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
Scheint ja echt noch was zu gehn. Aber wahrscheinlich wird echt wieder nur gezockt
G
Gokm, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
:-)
A
Abdalah, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
42
G
Gokm, 03.05.2023 20:53 Uhr
0
Bis Freitag steht sie bei 5
ChrisTupak
ChrisTupak, 03.05.2023 20:48 Uhr
0
Ja endlich kann man wieder was kaufen. Wollte schon die letzten Tage long gehen und mein Depot damit fürs Alter absichern.
T
Tco77, 03.05.2023 20:41 Uhr
0
Insozock Einstieg 0.30 wären möglich gewesen...
L
Litig8r, 03.05.2023 20:40 Uhr
0

41 cent

Deine Rakete geht ab 😉
A
Abdalah, 03.05.2023 20:39 Uhr
0
41 cent
L
Litig8r, 03.05.2023 20:37 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Also Rheinmetall und BAE Systems laufen ziemlich gut und ich freu mich schon auf die anstehende Dividendenausschüttung
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Und bei Evonik könnte das auch noch was werden.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Bei mir ist zum Beispiel Orange im Plus
m
matze62, 03.05.2023 20:29 Uhr
0

Bin meine 150 First Republic Aktien, die ich durchschnittlich zu 6,83€ gekauft habe für 0,344€ vorhin ausserbörslich los geworden. Nun habe ich wenigstens eine VK Abrechnung und kann den Verlust mit Gewinnen aus anderen Aktien problemlos verrechnen 🥰

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:28 Uhr
0
Kann jederzeit beendet werden. Und dann rennt man der Verlustbescheinigung hinterher. Darauf hatte ich keine Lust
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:26 Uhr
0

Gettex 0,40...Zock läuft an...

Kein Mensch kann dir sagen, wie lange der Handel funktioniert
T
Tco77, 03.05.2023 20:26 Uhr
1
Nicht dabei...nur Beobachter....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen