FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,00 EUR
+0,78 % +1,75
13:50:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.530
T
Tycoon285, 11.09.2014 23:27 Uhr
0
Das glaube ich nicht; Mit so vielen neuen großen Aufträgen und der Amerikanischen Regierung im Rücken setzen sich langfristig nur dir besten durch. Und First Solar steht Finanztechnisch am besten von allen PV Firmen da! Gute und nachhaltige Forschung und Entwicklung kostet momentan ein wenig Geld, es kommt aber a
G
GastM, 11.09.2014 20:52 Uhr
0
first solar hat so viele schulden, da steht ein Kurs rutsch bevor
G
GastM, 08.09.2014 18:52 Uhr
0
kursziel 740 eur
D
DBohlen5c5f63805eb79, 08.09.2014 13:21 Uhr
0
@Gast, danke für deine tolle begründete Einschätzung. Ich werde mein Haus, Hof und das Auto verkaufen und Firstsolar Aktien kaufen.
G
GastM, 07.09.2014 20:24 Uhr
0
na da bin ich gespannt
T
Tycoon285, 03.09.2014 20:01 Uhr
0
Bei der Aktie von First Solar ist alles bereit für eine ausgiebige Bullenparty$
T
Tycoon285, 03.09.2014 19:34 Uhr
0
First Solar Eine der wenigen Firma die sich in der PV Krise durchgesetzt hat.
G
GastM, 03.09.2014 19:19 Uhr
0
ich glaub der tetra sun deal zahlt sich langsam aus mehrere GW neue aufträge
G
GastM, 02.09.2014 22:02 Uhr
0
500 sind schon sehr hoch angesetzt
S
Spekulant, 02.09.2014 21:36 Uhr
0
und keiner antwortet
G
GastM, 02.09.2014 19:30 Uhr
0
neues kursziel: 500 Dollar auf 2 jahre
G
GastM, 27.08.2014 23:06 Uhr
0
wozu haben die eigentlich tetra sun gekauft? produzieren die ueberhaupt auch nur eine Zelle?
T
Tycoon285, 27.08.2014 20:25 Uhr
0
Neue Aufträge für First Solar. 250MW PV Kraftwerke in Japan. Langfristig ein sehr gute Aktie!
G
GastM, 26.08.2014 20:45 Uhr
0
da tut sich was
G
GastM, 21.08.2014 20:38 Uhr
0
200
T
Tycoon285, 18.08.2014 20:33 Uhr
0
Mein Kursziel 100 Dollar Ende 2014
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen