FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

229,50 EUR
+2,34 % +5,25
15:58:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Solar
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.530
A
Alain, 06.08.2015 23:04 Uhr
0
Bin ja der Branche treu geblieben, hatte früher Jinko und Canadian
A
Alain, 06.08.2015 20:49 Uhr
0
Das wäre schön. zumindest hat sie sich im schlechten Marktumfeld heute gut behauptet :-)
D
Dietersenalt1, 06.08.2015 20:41 Uhr
0
Denke hast trotzdem ein guter einstieg gemacht...ich selbst denke die 60 wird bald mal erreicht sein...muss aber nicht
A
Alain, 06.08.2015 18:20 Uhr
0
Nicht ganz Einstieg bei knapp 48 €
D
Dietersenalt1, 06.08.2015 18:14 Uhr
0
Guter Zeitpunkt erwischt ;-)
A
Alain, 06.08.2015 16:42 Uhr
0
So bin jetzt auch dabei ;-)
E
E1, 06.08.2015 7:54 Uhr
0
Natürlich
A
Alain, 05.08.2015 21:14 Uhr
0
Rechnet ihr mit weiterem Anstieg ?
E
E1, 05.08.2015 20:31 Uhr
0
FinanzNachrichten. de Aktuelle News zu First Solar
D
Dietersenalt1, 05.08.2015 20:07 Uhr
0
Woher hast du diese infos?
E
E1, 05.08.2015 19:50 Uhr
0
First Solar für den Rest des Jahres ausverkauft!!!!!
G
GastM, 04.08.2015 19:11 Uhr
0
sehe ich auch so, fslr ist super aufgestellt, senkt permanent kosten, wirkungsgrad steigt und geschäftsmodel immer in bewegung. denke langfristig spiegelt das auch der kurs wieder
E
E1, 04.08.2015 13:29 Uhr
0
Wenn der Ölpreis nicht so gefallen wäre würden wir jetzt deutlich über 60€ liegen. Wo der Kurs hingehen wird kann man jetzt noch gar nicht sagen. Ich glaube aber das der Kurs bis Ende nächsten Jahres über 100€ steigen wird, vorausgesetzt der Ölpreis steigt wieder mal!
D
Dietersenalt1, 04.08.2015 12:55 Uhr
0
Klar...ich sprach auch schon für später^^ Aber bei welchen Fakten werdet ihr aussteigen?
G
GastM, 04.08.2015 12:44 Uhr
0
ich wuerde jetzt eher einsteigen
D
Dietersenalt1, 04.08.2015 12:40 Uhr
0
Wann denkst du wird der richtige Zeitpunkt zum aussteigen sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
7 Dax Prognose +0,58 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,05 %
9 IPO CSG -3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
6 IPO CSG -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
Alle Diskussionen