FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

224,75 EUR
+0,22 % +0,50
09:02:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.530
T
Thomas1, 18.12.2015 5:54 Uhr
0
weiss jemand ob das gestern abend gewinnmitnahmen warn oder was anderes?
T
Thomas1, 17.12.2015 16:24 Uhr
0
und Solaredge? denen wird auch einiges zugetraut..
L
Lukysd, 17.12.2015 15:09 Uhr
0
Danke, von denen habe ich auch einige im Depot!
T
Thomas1, 17.12.2015 10:59 Uhr
0
First Solar natürlich aber Canadian Solar sieht auch gut aus. beide ziehen derzeit auch gut an.
L
Lukysd, 16.12.2015 22:10 Uhr
0
Guter Ansatz Alain, kannst du mir einige fundamental gut aufgestellte solar Unternehmen nennen?
A
Alain, 16.12.2015 21:16 Uhr
0
Demzufolge sollten sich alle Investments in fundamental gut aufgestellte Solarfirmen zukünftig lohnen.
L
Lukysd, 16.12.2015 18:27 Uhr
0
Danke thomas1für die Info....gut wenn die Amis nun liefern müssen, sunedison dürfte dann noch weiter ab gehen...Anlagenbau!
T
Thomas1, 16.12.2015 17:22 Uhr
0
so ist es Luky! Weiterhin steuervergünstigungen in USA für 2016 beschlossen. und das hat auch mit Paris zu tun! Die Amis wollen und müssen liefern in den kommenden Jahren.
L
Lukysd, 16.12.2015 17:05 Uhr
0
....der Grund für den Anstieg hat mit der Steuer zu tun!
L
Lukysd, 16.12.2015 16:42 Uhr
0
DBohlen, dein Ausstieg wirkt aber sehr stark.....mir ging es gleich :(, sag mir Bescheid wo du nächstes mal aussteigst...., deck mich vorher ein :))))
L
Lukysd, 16.12.2015 16:06 Uhr
0
....zu First solar.....auf und ab gibt es da immer wieder, nur aufwärts gibt es nirgends!
L
Lukysd, 16.12.2015 16:04 Uhr
0
.....nicht Paris bringt die Wende sondern wirschaftliche Überlegungen....selbst produzierter Strom ist in den meisten Länder günstiger als netzszrom...ganz einfach....und unschlagbar sind abgeschrieben pv und windanlagen! Die produzieren um fast 0 € Strom!
T
Thomas1, 16.12.2015 15:01 Uhr
0
Solarenergie wird in den nächsten Jahren stark profitieren (Neues Klimaabkommen in Paris) und First Solar ist gut aufgestellt. Die 10% runter letze woche waren reine panik.
L
Lukysd, 16.12.2015 14:21 Uhr
0
Ich habe bei 55.7...natürlich auch schade! Sehe die Firma für das Wachstum gut aufgestellt, projektgeschäft...Module FS überzeugen mich weniger!
D
DBohlen5c5f63805eb79, 16.12.2015 14:02 Uhr
0
...ja klar, ich habe meine Anteile gegen 11 Uhr für 55.51Euro verkauft und deshalb steigt die Aktie um mich zu ärgern. Ein Gewinnverlust von ca. 1500 Euro innerhalb von 2 Stunden.
L
Lukysd, 16.12.2015 13:14 Uhr
0
Gibt es irgend etwas neues.....steigt und steigt....!
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 Dax Prognose +0,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
8 TUI Hauptforum -0,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 TUI Hauptforum -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,71 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen