FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,79 EUR
-0,32 % -0,14
13:59:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.740
S
Solarfreddy, 14. Apr 11:14 Uhr
0

Weil auch gute Zahlen oft ins Minus drehte und das ist nicht selten der Fall gewesen.

bei den letzten Zahlen zum q4/25 wurden lediglich die Erwartungen erfüllt...mehr aber auch nicht! Außerdem hatten wir einen CEO Wechsel...das abgelaufene q1/26 wird uns zeigen ob der Wechsel so was bewirkt hat...für mich hast du ein falsches Gespür für die Börse...war gut das du hier ausgestiegen bist!
Y
Yourchances, 15. Apr 12:26 Uhr
0
55 werden bestimmt angelaufen erstmal
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Apr 15:53 Uhr
0
Ein guter Tag, jetzt bin ich nur noch 10% im Minus🥲
Y
Yourchances, 15. Apr 15:56 Uhr
0
Ich freue mich das die aktie wieder richtig loslegt.
Y
Yourchances, 15. Apr 15:59 Uhr
0

ich steig aus und es steigt zum kotzen

Deswegen nie im minus verkaufen ausser bei pennystocks evtl.
M
MK1994, 14. Apr 10:17 Uhr
0
Weil auch gute Zahlen oft ins Minus drehte und das ist nicht selten der Fall gewesen.
S
Solarfreddy, 14. Apr 6:49 Uhr
0

aber wird nicht nachhaltig sein vermute ich mal und wenn dann mega

Woher willst du das denn Wissen? Du hast doch überhaupt keine Geduld? Muss dich ja nicht mehr interessieren du hast ja verkauft... anstatt abzuwarten was die Q1/26 Zahlen bringen werden....zeigt mir das du Börse nicht verstehst!
Y
Yourchances, 14. Apr 0:29 Uhr
0
Mein ek bald wieder erreicht hoffe ich will cash aufbauen
M
MK1994, 13. Apr 21:53 Uhr
0
aber wird nicht nachhaltig sein vermute ich mal und wenn dann mega
M
MK1994, 13. Apr 21:52 Uhr
0
ich steig aus und es steigt zum kotzen
S
Solarfreddy, 13. Apr 20:11 Uhr
0

Bei EK‘s jenseits von 100 dürfs schon mal zittrig werden

Das verstehe ich auch...aber nicht bei Usern die EK's haben von 55 oder 60 €....da gibt es einige bei denen die Konsolidierung zu lange dauert und meinen die schnelle Mark zu verdienen! Die Aktie ist spottbillig hat aber beim Absturz von 120€ auf 60€ viel Vertrauen verspielt...das war auch einzigartig bei sogenannten Blue Chips und habe ich noch bei keiner anderen Aktie erlebt!
s
saisl, 13. Apr 19:53 Uhr
0

Manchmal wäre es besser keine Kommentare hier im Forum zu schreiben 😉....manche sind für die Fiserv Aktie einfach zu zittrig!

Bei EK‘s jenseits von 100 dürfs schon mal zittrig werden
Y
Yourchances, 13. Apr 17:27 Uhr
0
Top jetzt geht's aufwärts
S
Solarfreddy, 13. Apr 16:45 Uhr
0
Manchmal wäre es besser keine Kommentare hier im Forum zu schreiben 😉....manche sind für die Fiserv Aktie einfach zu zittrig!
M
MK1994, 13. Apr 10:33 Uhr
2
hab verkauft wird mir zu blöd
M
MK1994, 13. Apr 8:50 Uhr
0
bald 44 neuer boden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 IPO CSG -0,01 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen