FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,93 EUR
-1,18 % -0,50
21:45:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.740
N
Neueinsteiger94, 14. Mai 9:29 Uhr
0

Natürlich bestimmt der Markt den Preis...aber was hier nicht stimmt ist das sehr niedrige KGV der Fiserv Aktie...eigentlich nicht nachvollziehbar im Vergleich zu den vielen anderen US-Aktien. Das EPS pro Share soll 2026 bei 8$ liegen...das macht ein KGV unter 7 im Moment 😳....viele andere Aktien weisen ein KGV von 40,50 oder sogar noch viel höher auf!

Weiß die Kennzahlen habe mich nur auf die Antwort des Kollegen bezogen… Deswegen eben ist Fiserv ja auf meiner Watchlist um die 40 € rum also etwas unter 50 $ plane ich ja den Einstieg wenn nichts anderes dazwischen kommt…
Y
Yourchances, 14. Mai 19:51 Uhr
0
KI-Offensive: Es wurde eine strategische Kooperation mit OpenAI sowie die Einführung von agentOS angekündigt, einem KI-Betriebssystem für Banken.
Y
Yourchances, 15. Mai 19:53 Uhr
0
🤣 5% 🤣
Y
Yourchances, 18. Mai 17:11 Uhr
0
4%🤗
S
Solarfreddy, 14. Mai 9:24 Uhr
2

Habe weder geschrieben noch behauptet das ich Experte bin oder die Aktie zu teuer ist sondern nur meine Überlegung. “Der Markt bestimmt den Preis” das haben wir alle immer wieder gehört. Verstehe euren Ärger trotzdem viel Erfolg!

Natürlich bestimmt der Markt den Preis...aber was hier nicht stimmt ist das sehr niedrige KGV der Fiserv Aktie...eigentlich nicht nachvollziehbar im Vergleich zu den vielen anderen US-Aktien. Das EPS pro Share soll 2026 bei 8$ liegen...das macht ein KGV unter 7 im Moment 😳....viele andere Aktien weisen ein KGV von 40,50 oder sogar noch viel höher auf!
M
MK1994, 14. Mai 9:07 Uhr
0
Boden erst aktuell bei 42… VG
N
Neueinsteiger94, 14. Mai 7:51 Uhr
0

Weil die Aktie ja so teuer ist 😂 - Richtiger Experte...

Habe weder geschrieben noch behauptet das ich Experte bin oder die Aktie zu teuer ist sondern nur meine Überlegung. “Der Markt bestimmt den Preis” das haben wir alle immer wieder gehört. Verstehe euren Ärger trotzdem viel Erfolg!
1
1234hello, 13. Mai 22:21 Uhr
0

Ich habe den Titel schon seit etwa 6 Monaten auf der Watchlist… Bin nicht eingestiegen da ich vermutet habe das es noch unter 50 $ geht… Es wird m.E. noch um einiges fallen also mindestens 10-20 % grob geschätzt vom jetzigen Kurs erst dann überlege ich ob ich ein Fuß hier setzen soll oder nicht.

Weil die Aktie ja so teuer ist 😂 - Richtiger Experte...
F
Franky80, 13. Mai 20:11 Uhr
0
Hätte hätte
N
Neueinsteiger94, 13. Mai 20:03 Uhr
0

Schon wirklich unbegreiflich, dass hier Großinvestoren immer noch nicht zugreifen. Muss wohl noch auf ein 20 Jahrestief sinken.

Ich habe den Titel schon seit etwa 6 Monaten auf der Watchlist… Bin nicht eingestiegen da ich vermutet habe das es noch unter 50 $ geht… Es wird m.E. noch um einiges fallen also mindestens 10-20 % grob geschätzt vom jetzigen Kurs erst dann überlege ich ob ich ein Fuß hier setzen soll oder nicht.
S
Solarfreddy, 13. Mai 17:30 Uhr
1
Morgen der Investorentag von Fiserv...hoffentlich wird es positiv...bin mittlerweile auch kräftig im Minus...habe für knapp 60€ gekauft nach der Halbierung des Kurses von 120€
D
DonkeyKong2025, 13. Mai 17:06 Uhr
0
Schon wirklich unbegreiflich, dass hier Großinvestoren immer noch nicht zugreifen. Muss wohl noch auf ein 20 Jahrestief sinken.
S
Solarfreddy, 13. Mai 17:04 Uhr
0
Der Verlauf von Fiserv ist leider ungenügend...seit den Zahlen 20% Verlust....bin absolut unzufrieden das möchte ich hier nicht verschweigen! So schlecht wie der Kurs waren die Zahlen auch nicht!
Holst
Holst, 13. Mai 16:31 Uhr
0
Deine Meinung liest sich gut
NoIdeologies
NoIdeologies, 13. Mai 16:15 Uhr
1
Charttechnisch die letzte kleine Rutsche vor dem großen mittel- bis langfristigen Ausbruch. #nurmeinemeinung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
5 Battalion +11,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen