FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,58 EUR
+2,16 % +0,90
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
M
MK1994, Montag 18:20 Uhr
0
eher 30
Y
Yourchances, Gestern 17:10 Uhr
0
Wow
Y
Yourchances, Gestern 23:29 Uhr
0
Wir befinden uns in einer 1 A bullenflagge
Y
Yourchances, Samstag 12:20 Uhr
0
Nächste Woche 50 euro ?
Eiskristall
Eiskristall, 18. Jun 21:20 Uhr
0
Michael burry ist hier dicke investiert
M
Matze21, 18. Jun 17:13 Uhr
0
Eigentlich sehr niedrig
M
Matze21, 18. Jun 17:13 Uhr
0
Short interese ist bei 2,88%
V
Value222, 17. Jun 16:14 Uhr
3
@Yourchances Du wirst an der Börse nur erfolgreich wenn du minimum 3-4 Jahre warten kannst. Peter Lynch beurteilt sein Investment frühestens ab dem 4. Jahr. Einfach geduldig sein. Nichts tun außer nachkaufen.
Nivek
Nivek, 17. Jun 16:13 Uhr
0
Ich brauche 120€, Trade aktuell mit bissel Cash und dann Stock ich fiserv auf
Y
Yourchances, 17. Jun 16:03 Uhr
0
Brauche 60 euro und keine 45 euro das letzte mal das ich eine aktie hole die abgeschlagen ist
F
Franky80, 17. Jun 15:51 Uhr
0
Und wie verkauft 👌
V
Value222, 17. Jun 11:42 Uhr
3
Richtig, aber die Investmentthese ist folgende: Alter CEO möchte in Rente bzw. in ein politisches Amt wechseln. Führt hohe Zukäufe aus, legt übertriebene Wachstumsziele fest und pumpt den Kurs auf 220€ hoch. Kassiert in Folge dessen hohe kursabhängige Boni und verlässt das Unternehmen. Neuer CEO verkündet das der alte Selbstbereicherung durchgeführt hat und die Wachstumsziele niemals zu halten sind. Durch die wahnsinnigen Zukäufe zu Höchstpreisen ist zudem ein großer Schuldenberg entstanden. Aktie stürzt umgehend um 60% ein. Das ist die Ausgangsposition. Allerdings hat der alte CEO zwar einiges an Schwindluder betrieben, die Grundpfeiler von Fiserv haben Risse, sind aber intakt. Siehe den sehr hohen free Cash flow. Wir haben hier einen klassischen Turnaround. Wenn die cash flows stabil bleiben und das Produkt von den Kunden nicht ersetzt wird, wird das auch gelingen. Schulden runter, Produkt verbessern, neues Wachstum anstreben. Das Produkt ist meiner Meinung nach in der Bankenwelt tief verankert. Die Kunden sind unzufrieden, da der alte CEO keinen Cent in Optimierung gesteckt hat, aber so leicht ist es nicht zu ersetzen.. und an potentiellen Verbesserungen kann man arbeiten. Für 2029 sind nach dem one Fiserv Plan 12 Dollar EPs anvisiert. Dann haben wir sicherlich ein kgv von 15. Das bedeutet 180 Dollar pro Aktie. Das ist die These. Solange sich am free Cash flow nichts grundlegendes ändert, sind mir alle anderen bad news egal.
S
Solarfreddy, 17. Jun 10:50 Uhr
0

Der Abverkauf dauert gerade mal ein Jahr...

Das ist korrekt seit Juli 2025...aber die Heftigkeit ist nicht schön zu reden von knapp 150€ ging es runter auf die 41€....das ist ein waschechter Crash!
NoIdeologies
NoIdeologies, 17. Jun 10:20 Uhr
0

Liest man seit Jahren

Der Abverkauf dauert gerade mal ein Jahr...
L
Loly, 17. Jun 9:41 Uhr
0

2027-28 wird sich der Kurs wieder in die richtige Richtung drehen. Der Abverkauf ist einfach übertrieben.

Liest man seit Jahren
1
1234hello, 17. Jun 0:12 Uhr
0
2027-28 wird sich der Kurs wieder in die richtige Richtung drehen. Der Abverkauf ist einfach übertrieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen