FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,78 EUR
+1,60 % +0,68
17:51:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Fiserv
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.740
Y
Yourchances, 17. Apr 16:23 Uhr
0
Schön wärs wenn fiserv mal an einem tag mal 10% machen würde nicht immer nur 2 % oder so
M
MK1994, 17. Apr 14:10 Uhr
0
das ist mir zu wenig und da hat das sparbuch mehr 🤣
M
MK1994, 17. Apr 14:09 Uhr
0
nein, ich steig hier nicht ein. das teil hat seit 6 monaten keine 8% gemacht
Y
Yourchances, 17. Apr 12:11 Uhr
0
Kursziel: Der Konsens von 25 Analysten liegt bei ca. 72,68 USD (ca. 68 €), was ein theoretisches Aufwärtspotenzial von rund 18-20 % impliziert.
Y
Yourchances, 17. Apr 8:58 Uhr
0
Willst bei 60 euro wieder einsteigen dann wieder auf 50 Euro mit runtergehen und wieder verkaufen?
M
MK1994, 16. Apr 22:29 Uhr
0
werde aber beobachten 👀
M
MK1994, 16. Apr 22:29 Uhr
0
weiß nicht - bin nicht mehr drin - aber das ding geht bekanntlicherweise 10% hoch und dann wieder wochenlang täglich ins minus.
Y
Yourchances, 16. Apr 22:17 Uhr
0
Etwas über 60 Euro EK hoffe das schaffen wir in den nächsten Tagen mal endlich!
Y
Yourchances, 16. Apr 10:07 Uhr
0
Die aktie will nach oben!
Holst
Holst, 15. Apr 17:48 Uhr
0
Es war doch angekündigt worden das Institutionelle zugreifen wollten, weil überverkauft
Y
Yourchances, 15. Apr 15:59 Uhr
0

ich steig aus und es steigt zum kotzen

Deswegen nie im minus verkaufen ausser bei pennystocks evtl.
Y
Yourchances, 15. Apr 15:56 Uhr
0
Ich freue mich das die aktie wieder richtig loslegt.
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Apr 15:53 Uhr
0
Ein guter Tag, jetzt bin ich nur noch 10% im Minus🥲
Y
Yourchances, 15. Apr 12:26 Uhr
0
55 werden bestimmt angelaufen erstmal
S
Solarfreddy, 14. Apr 11:14 Uhr
0

Weil auch gute Zahlen oft ins Minus drehte und das ist nicht selten der Fall gewesen.

bei den letzten Zahlen zum q4/25 wurden lediglich die Erwartungen erfüllt...mehr aber auch nicht! Außerdem hatten wir einen CEO Wechsel...das abgelaufene q1/26 wird uns zeigen ob der Wechsel so was bewirkt hat...für mich hast du ein falsches Gespür für die Börse...war gut das du hier ausgestiegen bist!
M
MK1994, 14. Apr 10:17 Uhr
0
Weil auch gute Zahlen oft ins Minus drehte und das ist nicht selten der Fall gewesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen