Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Andreito, 12.06.2024 20:30 Uhr
0

Wir sind am Otc Markt, da wäre kein Rs notwendig 😂

Den RS werden sie aber benötigte um sich frisches Geld am Markt besorgen zu können.
A
Alfred12345, 13.06.2024 9:59 Uhr
0

Den RS werden sie aber benötigte um sich frisches Geld am Markt besorgen zu können.

Theoretisch, aber die haben glaube ich grade andere Probleme, frage mich eher woher das Geld kommt, um 18k Fahrzeuge zurückzurufen und die Software zu erneuern
C
CAP1, 13.06.2024 10:20 Uhr
0

Theoretisch, aber die haben glaube ich grade andere Probleme, frage mich eher woher das Geld kommt, um 18k Fahrzeuge zurückzurufen und die Software zu erneuern

Wo steht das, dass sie Fahrzeuge zurückkaufen?
A
Alfred12345, 13.06.2024 11:49 Uhr
0

Wo steht das, dass sie Fahrzeuge zurückkaufen?

https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/FISKER-INC-46415498/news/Elektroauto-Startup-Fisker-ruft-nach-jungstem-Ruckschlag-18-000-Fahrzeuge-zuruck-46957538/
A
Alfred12345, 13.06.2024 11:50 Uhr
0
Aber sie kaufen nicht zurück, sondern rufen die Fahrzeuge zurück, um die Software zu aktualisieren😅
A
Alfred12345, 12.06.2024 17:26 Uhr
1
Wir sind am Otc Markt, da wäre kein Rs notwendig 😂
G
Gast-761300601, 12.06.2024 14:25 Uhr
1
BYD und Fisker 😅, Kooperation in Graz🙂, Fisker benötigt Geld und BYD einen Partner um künftige Steuern zu umgehen🥳🥳🥳
Achooho
Achooho, 12.06.2024 10:30 Uhr
0
Was kommt eher? Die Insolvenz oder der Reserve Split
C
CAP1, 12.06.2024 10:05 Uhr
0
Bin mal gespannt wann der RS kommen soll und ob er kommt, ich geh mal davon aus🤷🏻‍♀️
M
Mikaxx, 11.06.2024 22:41 Uhr
0
Ja bin aber länger dabei nicht seit pennystock 🥹
S
Sandrik, 11.06.2024 20:13 Uhr
0
15k geht ja noch 🤪 … bin auch bei TR
M
Mikaxx, 11.06.2024 17:23 Uhr
0
Wo stehen deine?
M
Mikaxx, 11.06.2024 17:23 Uhr
0
Stück 😅
S
Sandrik, 11.06.2024 14:29 Uhr
0
Hab rund 173k Anteile 🙂‍↕️
C
CAP1, 11.06.2024 12:11 Uhr
0

15 k

Euronen oder Stk?
M
Mikaxx, 11.06.2024 11:38 Uhr
0
15 k
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,86 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,13 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen