Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
C
CAP1, 17.06.2024 19:08 Uhr
0
So ruhig hier, bisschen Handel läuft aktuell aber noch
A
Alfred12345, 17.06.2024 15:55 Uhr
0
Insolvenz
C
CAP1, 17.06.2024 15:35 Uhr
0

Nope, aber auch keine bk News, also mal sehen was wird, was wird 🙃

Was ist bk nochmal? 🙈
A
Alfred12345, 17.06.2024 13:43 Uhr
0

Keine news, nichts zu finden, gaaaar nix🤷🏻‍♀️

Nope, aber auch keine bk News, also mal sehen was wird, was wird 🙃
C
CAP1, 17.06.2024 13:40 Uhr
0
Keine news, nichts zu finden, gaaaar nix🤷🏻‍♀️
galaxies
galaxies, 14.06.2024 8:54 Uhr
0

Sehr seltsam, denke aber da laufen auch keine großen Verhandlungen 🤔😅

Hoffentlich verkündet Fisker die Zusammenarbeit mit TATA demnächst in Indien
A
Alfred12345, 13.06.2024 15:49 Uhr
0

eigentlich hätte der Bude schon vor Wochen die freien Mittel ausgehen müssen und dann Tür zu. Aber nix …. seltsam ….

Sehr seltsam, denke aber da laufen auch keine großen Verhandlungen 🤔😅
s
saskia_sysma, 13.06.2024 14:20 Uhr
0
eigentlich hätte der Bude schon vor Wochen die freien Mittel ausgehen müssen und dann Tür zu. Aber nix …. seltsam ….
A
Alfred12345, 13.06.2024 13:20 Uhr
0
Ja, leider gibts derzeit echt nichts neues, weder fillings, noch über fiskers Social Media 🙃
C
CAP1, 13.06.2024 12:26 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/FISKER-INC-46415498/news/Elektroauto-Startup-Fisker-ruft-nach-jungstem-Ruckschlag-18-000-Fahrzeuge-zuruck-46957538/

Zurückrufen 🤓
A
Alfred12345, 13.06.2024 12:09 Uhr
0
Eher nicht, aber wissen tut man es nicht 🥲😅
d
dominik6789, 13.06.2024 11:54 Uhr
0
Glaubt ihr da passiert noch was gutes oder eher nicht eher nicht oder
A
Alfred12345, 13.06.2024 11:50 Uhr
0
Aber sie kaufen nicht zurück, sondern rufen die Fahrzeuge zurück, um die Software zu aktualisieren😅
A
Alfred12345, 13.06.2024 11:49 Uhr
0

Wo steht das, dass sie Fahrzeuge zurückkaufen?

https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/FISKER-INC-46415498/news/Elektroauto-Startup-Fisker-ruft-nach-jungstem-Ruckschlag-18-000-Fahrzeuge-zuruck-46957538/
C
CAP1, 13.06.2024 10:20 Uhr
0

Theoretisch, aber die haben glaube ich grade andere Probleme, frage mich eher woher das Geld kommt, um 18k Fahrzeuge zurückzurufen und die Software zu erneuern

Wo steht das, dass sie Fahrzeuge zurückkaufen?
A
Alfred12345, 13.06.2024 9:59 Uhr
0

Den RS werden sie aber benötigte um sich frisches Geld am Markt besorgen zu können.

Theoretisch, aber die haben glaube ich grade andere Probleme, frage mich eher woher das Geld kommt, um 18k Fahrzeuge zurückzurufen und die Software zu erneuern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen