Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 9:03 Uhr
0
Laut TR um 14:30 Uhr MEZ, also vorbörslich.
M
Mikaxx, 07.05.2024 8:59 Uhr
0
Wann erhalten wir heute nach deutsche Uhrzeit die Zahlen?
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 7:38 Uhr
0

https://www.digitimes.com/news/a20240506PD216/apple-ev-startup-genai.html

Das wäre Hammer, damit ist das Problem Software langfristig vom Tisch.
c
cera, 07.05.2024 7:36 Uhr
0
Wer weiß....
c
cera, 07.05.2024 7:36 Uhr
1
https://www.digitimes.com/news/a20240506PD216/apple-ev-startup-genai.html
Creativo
Creativo, 07.05.2024 7:30 Uhr
1
Die Party ist vorbei
M
MarkusVenecius, 07.05.2024 7:15 Uhr
0

Bleibt ihr drin trotz anstehender Zahlen?

na klar ....limits für EK und VK sind erstellt lets zock :-)
w
wirdschonwerden, 06.05.2024 23:34 Uhr
0
Nach meinem Verständnis klingt das nach der Umsetzung des dem Unternehmen verordneten Sparkurses. Vielleicht anfangs etwas zu groß gedacht?
W
WilliKunze, 06.05.2024 22:20 Uhr
0
Mit 4,5k rein ins Vergnügen, es bleibt spannend🥸
t
tigerdog, 06.05.2024 22:15 Uhr
0
Ich werte das eher mal für einen Buy-Out als für eine Insolvenz. Würde es in die Insolvenz gehen, wäre das letztendlich wurscht. https://www.businessinsider.com/fisker-closing-manhattan-beach-headquarters-office-sources-say-2024-5
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:15 Uhr
0
Und immer weiter geht's runter
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:10 Uhr
0

Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁

Und deswegen fällt der Kurs 🤪
t
tigerdog, 06.05.2024 22:09 Uhr
0

Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁

Wo siehst Du das?
G
Gast-761300601, 06.05.2024 22:06 Uhr
1
Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:03 Uhr
0
Kommt jetzt die Insolvenz?
Misiu
Misiu, 06.05.2024 22:02 Uhr
0
Wo denn🤣, sehe nichts😁. Konnt aber nochmal gut nach kaufen bei dem schnapper Kurs🥳, wechselt bestimmt gleich zu grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
6 TUI Hauptforum -0,26 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen