Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
W
WilliKunze, 07.05.2024 9:06 Uhr
0
Apple ist doch durch Foxconn bereits mit Fisker verbunden oder? Vielleicht will Apple durch Fisker jetzt Xiaomi angreifen😁
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 9:03 Uhr
0
Laut TR um 14:30 Uhr MEZ, also vorbörslich.
M
Mikaxx, 07.05.2024 8:59 Uhr
0
Wann erhalten wir heute nach deutsche Uhrzeit die Zahlen?
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 7:38 Uhr
0

https://www.digitimes.com/news/a20240506PD216/apple-ev-startup-genai.html

Das wäre Hammer, damit ist das Problem Software langfristig vom Tisch.
c
cera, 07.05.2024 7:36 Uhr
0
Wer weiß....
c
cera, 07.05.2024 7:36 Uhr
1
https://www.digitimes.com/news/a20240506PD216/apple-ev-startup-genai.html
Creativo
Creativo, 07.05.2024 7:30 Uhr
1
Die Party ist vorbei
M
MarkusVenecius, 07.05.2024 7:15 Uhr
0

Bleibt ihr drin trotz anstehender Zahlen?

na klar ....limits für EK und VK sind erstellt lets zock :-)
w
wirdschonwerden, 06.05.2024 23:34 Uhr
0
Nach meinem Verständnis klingt das nach der Umsetzung des dem Unternehmen verordneten Sparkurses. Vielleicht anfangs etwas zu groß gedacht?
W
WilliKunze, 06.05.2024 22:20 Uhr
0
Mit 4,5k rein ins Vergnügen, es bleibt spannend🥸
t
tigerdog, 06.05.2024 22:15 Uhr
0
Ich werte das eher mal für einen Buy-Out als für eine Insolvenz. Würde es in die Insolvenz gehen, wäre das letztendlich wurscht. https://www.businessinsider.com/fisker-closing-manhattan-beach-headquarters-office-sources-say-2024-5
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:15 Uhr
0
Und immer weiter geht's runter
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:10 Uhr
0

Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁

Und deswegen fällt der Kurs 🤪
t
tigerdog, 06.05.2024 22:09 Uhr
0

Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁

Wo siehst Du das?
G
Gast-761300601, 06.05.2024 22:06 Uhr
1
Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:03 Uhr
0
Kommt jetzt die Insolvenz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen