Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
sil_, 07.05.2024 18:56 Uhr
0

So, Fisker ist bei Lang & Schwarz ausgesetzt, somit auch nicht mehr handelbar auf Trade Republic

komisch, ich hab grad eine Limit-Order bei Lang & Schwarz platziert (flatex als Broker)
x
xound, 07.05.2024 18:56 Uhr
0
Der Witz ist, dass der Kurs noch weiter gestiegen ist nach der Aussetzung...
x
xound, 07.05.2024 18:54 Uhr
0
Wtf ... Transfer dauert bestimmt ewig. Is ja ein Ding, dass die das nicht offiziell ankündigen...
T
TomTom29, 07.05.2024 18:54 Uhr
0
Konkurs in Österreich angemeldet
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 18:53 Uhr
0
Sehe ich leider auch gerade…
t
tigerdog, 07.05.2024 18:52 Uhr
0

L&S nicht mehr handelbar? Kann das jemand bestätigen?

Ja, leider. Und ich hab ja auch sowas vor einiger Zeit geschrieben. Hab nur leider keine Ahnung wie das nun weitergeht.
t
tigerdog, 07.05.2024 18:52 Uhr
0
So, Fisker ist bei Lang & Schwarz ausgesetzt, somit auch nicht mehr handelbar auf Trade Republic
x
xound, 07.05.2024 18:52 Uhr
0
L&S nicht mehr handelbar? Kann das jemand bestätigen?
T
TomTom29, 07.05.2024 18:51 Uhr
0

Gibts News?

https://www.reuters.com/business/autos-transportation/fiskers-austria-unit-begins-insolvency-proceedings-2024-05-07/
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 18:49 Uhr
0
Nö, aber der Kurs hat sich wieder gefangen.
N
Nickola007, 07.05.2024 18:48 Uhr
0
Gibts News?
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 18:47 Uhr
0
Jetzt geht’s Berg auf.
P
Pass_Buddi, 07.05.2024 18:47 Uhr
0
Zum Glück bin ich drin geblieben…🪁
H
HarryMüller, 07.05.2024 18:35 Uhr
0

Sehen ja auch nicht schlecht aus die Dinger.

Sind sehr schöne Fahrzeuge, gefallen mir besser als diese ID Modelle vom Primus VW
0
00Timing, 07.05.2024 18:23 Uhr
0

Mein Eindruck ist, dass die Oceans zu dem aktuellen Preis weggehen wie warme Semmeln. Wer es erleben will: setzt euch einen Moment in München vor den showroom und zählt die Leute, die mit Nummernschildern unterm Arm reingehen und mit einem Ocean rausfahren.

Sehen ja auch nicht schlecht aus die Dinger.
S
SpellCaster, 07.05.2024 18:21 Uhr
0
so schnell sind wir wieder "oben" ... man... ich hab mich nicht getraut nachzukaufen ^^ bleib auf meinen 0,20 EK sitzen ;D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
Alle Diskussionen